1. Golf 2 IG NRW

  • Hab dem Martin die Arbeit mit dem Design jetzt mal abgenommen. :wink:


    Hab mal bewusst keine Gölfe/Autos ins Design eingebaut, davon wird es im Inhalt ja genug geben, welche ja auch im Vordergrund stehen sollen!


    wenn man nun mal auf http://www.golf2-ig.de vorbeischaut, sieht man das Design schon im Hintergrund. (Zumindest wenn man mindestens Internet Explorer 7 oder Firefox benutzt - oder vergleichbare Browser die transparente PNGs unterstützen)


    So, dann noch zu den Funktionen..


    Ich habe mir folgendes gedacht:

    • Selbstverständlich News (mit Kommentarfunktion)
    • Mitgliederliste und ne Profilseite für jedes Mitglied auf der man sich und seinen Golf mit vielen Bildern und Text vorstellen kann (mit Kommentarfunktion)
    • Treffenübersicht, wo entweder von uns organisierte Treffen oder halt von den Mitgliedern vorgeschlagene Events, die gemeinsam besucht werden sollen aufgelistet werden - Mitglieder können ihr Kommen bestätigen und kommentieren/diskutieren
    • Bildergalerie, entweder direkt an die Events/Treffen gebunden oder eigenständig. Alle Mitglieder können zu den jeweiligen Treffen/Events ihre Bilder hochladen (wenn gewünscht, mit Kommentarfunktion)
    • Dann eine Mischung aus Forum und Privaten Nachrichten - Also kein Forum/Board - sondern eher Private Nachrichten, aber in Threadform, also jeder kann einen Thread erstellen zu welchem Thema auch immer und angeben ob für alle, oder nur bestimmte Mitglieder und die angegebenen Mitglieder können dann drauf antworten (Ist ein bisschen schwer zu beschreiben :wink: Ihr werdet schon sehen 8)


    So ich glaube das wärs von meiner Seite, habt ihr noch Ideen/Vorschläge?

  • also bisher war es einzig und allein invisibles einsatz...ich hab bisher noch nix geschafft, absolut 0 zeit...bin fast nie zu hause derzeit nur am schrauben...ich mache grad drei autos parallel fertig mit termindruck und bin immer erst um 9 oder 10 uhr zu hause (was immerhin einem 12 stunden tag entspricht weil ich ja auch noch arbeiten muss).


    aber die arbeit an den autos lohnt sich. ihr werdet da schon noch früh genug von mir was zu gesicht bekommen.


    und wegen dem design: invisible hat mir da schon was fertiges gezeigt das ist einfach voll in ordnung. von dem programmieraufwand mal ganz zu schweigen :]

  • Ist doch kein Ding :wink: Die Autos gehen ja auch vor. Ich hab halt gerade Ferien, nen neuen Laptop und WLAN im Garten :) Also viel Zeit die Seite zu machen :wink:

  • Schaut schonmal sehr lecka aus, muss ich sagen. Wie lange denkt ihr wird es noch dauern bis ihr die Seite fertig habt? Frage ist nur aus reiner Neugierde!


    Gruss
    Supra

  • Zeitangaben sind nicht so mein Ding, damit setzt man sich immer unter Druck. Da ich die Seite aber auch schnell fertig haben will, wird das nicht so lange dauern (nicht so lange = maximal ein paar Wochen).


    PS: Keiner mehr Vorschläge für Features? Ich bin für alles offen.

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • Sieht wirklich gut aus die seite bis jetzt!


    Features? Nein, die du aufgelistet hast finde ich reichen erstmal um ein Grundgerüst zuhaben, man kann ja später ist Details gehen! :]

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...