1. Golf 2 IG NRW

• Recos : Danke :)

So, ich muss jetzt noch das Commentsystem und die Bilderuploadfunktion fertig machen, dann verschicke ich die Registrierungslinks.

Also fertig sind News und das komplette Usersystem (Mitgliederliste, Profilseiten, usw...).

Dann fehlen noch Treffen, Galerie, Anleitungen.

• Zitat

Original von manipro
    super,echt top :]

da kann ich mich nur nochmal wiederholen.habe mich natürlich direkt registriert =)

• Ich bin auch noch wach :wink: Hab gerade die Lebensgeschichte meines Golfs auf die IG Page geschrieben =)

OT: Naja, Lost, ich hab die Letzte Staffel, die auf Pro7 lief gesehen, aber irgendwie finde ich das ein wenig zu verrückt :D
    Gucke lieber Stargate und Las Vegas

• ich habe nicht eine folge von lost verpasst :D ich hoffe mal das es jetzt im september enndlich weiter geht :)

anmelden werde ich mich jetzt auch mal.

edit: habe mich auch angemeldet. da mir kein benutzername eingefallen ist, habe ich meinen vornamen genommen :( . am liebsten hätte ich ja Golf1.6 genommen, aber jetzt ist eh zu spät.
    die seite ist aufjedenfall top, gut finde ich das man seine autos vorstellen kann und zu jedem bild was man einfügt was schreiben kann :]

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

• Ich denke mal, du verstehst warum ich die Usernamen nich haben will...? Die sagen ja irgendwie garnix aus und sind ziemlich unpersönlich :wink:

PS: Ich kann deinen Usernamen bei Bedarf ändern, wenn dir was anderes einfällt.

• Cool ! N StarGate Kucker :D

Hab mir grade Staffel 10 von SG1 und Staffel 3 von Atlantis geholt (US)

Hab mich natürlich auch grad angemeldet und fülle mein Profil aus. Folgende verbesserungen würde ich vorschlagen.

Eine Sparte für Homepagebesitzer wo man seinen Link angeben kann.

Km Laufleistungssparte

Geburtsdatum Optional... ich bin da kein Freund von solche Daten Publik zu machen.

Natürlich ein dickes Respekt von meiner seite aus an dich und alle die das Project Golf 2 IG NRM vorrangetrieben haben und dies noch immer tun.

• Geburtsdatum wollte ich gleich noch verändern, so dass Gäste nur das Alter sehen. Genauso wie Nachname, da sehen sie dann nur den ersten Buchstaben

Kontaktdaten, also eMail, Handy, ICQ, können Gäste auch nicht sehen.

Dein Homepagefeld und KM-Feld bekommst du dann auch gleich :wink:

EDIT: Hmm, die 10te Staffel gefällt mir nicht mehr so wirklich, Mitchell ist einfach ein schlechter O'Neill Ersatz, naja danach ist ja Ende, es kommen noch die beiden Kinofilme als krönender Abschluss und Atlantis wird dann mit ein paar SG-1 Personen bestückt, das wird cool :)

• Die 10te Staffel hatte ein paar Höhepunkte ! Aber klar n O´Neill (2 L) :D ersatz ist Mitchel nicht allenase lang nicht. Ich sach nur das ende der Prometheus oder die grosse Schlacht mit den Ori. WHOA !

SG Atlantis gefiehl mir am anfang nich sooo recht aber inzwischen is McKay mir richtig ans Herz gewachsen.

BTT:

Bin auch schon fleissig mein Profil am machen 8)

• so, nun bin ich auch registriert und habe soweit wie es ging mein profil fertiggestellt.

sehr sehr geile page, hut ab patrick. hast echt ne tolle arbeit geleistet!
    da freue ich mich richtig drauf, wenn diese ultrageile seite fertig ist.

• Zitat

Original von !nVisible

Hab jetzt auf der Startseite ne Anzeige von ungelesenen Kommentaren eingebaut. Sonst findet man die ja nie :wink:

darauf habe ich gewartet, denn am anfang musste man bei jeden schauen ob was geschreiben wurde, echt top :]

mein GL habe ich jetzt vollständig vorgestellt. der GTI wird evtl heute noch folgen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• kamm man, wenn du dir dein auto anschaust müsste dort ein grüner stift kommen zum barbeiten und etwas rotos zum löschen, direkt untern den kleine vorschau bildern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

• AAARGH !!!

• hab doch geschrieben dass ich was am comment system mache :wink:

EDIT: So, hab nun ne Blätterfunktion für die Kommentare eingebaut, da das, gerade bei den Treffen, sehr viel wird. Jetzt werden nur noch 10 Kommentare auf einmal angezeigt.