1. Golf 2 IG NRW

  • !nVisible
    golf2_88
    grafpaschn
    Heike
    Diesel-Wiesel
    manipro
    Kenny
    Nadine
    Latino Heat
    1_Peddo
    gotse123
    easy_ci
    golf2gt-special
    freshmeat
    Recos
    denniswvw, der will bestimmt auch



    Finde das mit dem kontrollierten Anmelden auch besser, dann bleibt das überschaubar. Weiss nicht ob das geht, aber man könnte ja ein neues Mitglied zunächst auf Zeit aufnehmen und dann schauen, was los ist. Soll ja jetzt kein Club werden, aber ich fände das besser.

  • Ja klar. Ich will jedenfalls keine öffentliche Anmeldemöglichkeit, soll ja keine offene Community sein, sondern halt nur für uns (bzw für uns ne community und für gäste halt ne infoseite, über uns und unsere Gölfe unsere Treffen, blabla). Ich werde auf die Startseite ein Formular integrieren, wo Interessenten sich und ihren Golf vorstellen können, das wird dann über das Nachrichtensystem (Das was ich so schlecht beschreiben konnte :wink: ) für alle zugänglich angezeigt und wir können (nur für uns sichtbar) kommentieren und dann beschließen, ob wir "ihn/sie wollen".


    EDIT: Einen "Tipps, Tricks und Anleitungen" Bereich baue ich natürlich gerne ein.

  • Das klingt doch gut. Wenn man sich dann mal öfter trifft, was wir ja vorhatten, dann kann man sich ja von den Leuten selber nen Bild machen. Finde das gut, das das jetzt nicht ausufern soll und nur purer Mitgliederfang wird. Lieber klein und fein, halt ein elitärer Kreis :P

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Ja klar. Ich will jedenfalls keine öffentliche Anmeldemöglichkeit, soll ja keine offene Community sein, sondern halt nur für uns...



    ...und wir können (nur für uns sichtbar) kommentieren und dann beschließen, ob wir "ihn/sie wollen".


    klingt doch perfekt! :]

  • ich hätte auch interesse, nur da ich jetzt auch samstags arbeiten muss (dafür aber unter der woche ein tag frei :D ) , werde ich nicht zu jeden treffen kommen, da ich dann froh bin wenn ich sonntags meine ruhe habe 8)


    wenn das inordnung ist das ich nicht zu jeden treffen komme, sondern auch mal abwessend sein kann, kann man mich auch in der liste eintragen :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Top Arbeit bisher ! Respekt :]



    Stelle meine HP auch gerne als Schrauberseite zur Verfügung ! Warte ja immer auf Tipps und Tricks aber irgendwie kommt da nichts. Und meine sachen kommen erst wenn ich sie selber mache.


    (was in letzter Zeit zum Glück wenig ist)


    Gästebuch gehört natürlich zu sowas dazu, Ne Golf 2 Wikipedia (das grundgerüst gibts ja hier auf DoppelWobber) und was auch ne Idee wäre eine Treffen Point&Date Site.


    Da können neulinge sehen wann und wo wir uns treffen und unverbindlich reinschauen.



    Clubtreffen (auch wenns kein richtiger Club ist) sind ja sowieso muss. Bowlingabende z.B

  • Die Idee, dass sich nicht jeder wahrlos anmelden kann wäre gut.


    Man kann entweder ein Formular erstellen, das jemand interesse hat unserer IG beizutreten und dann kann man das in einem Beitrag auf der Seite, mit den Membern, besprechen.
    Oder man kann nur Einladungs E-Mails verschicken. Natürlich werden diese Einladungs E-Mails nur an Leute gesendet die man persönlich kennt. Beispiel wäre z.B. G-Mail von Googel. Da bekommt man auch nur ein Postfach, wenn man eine Einladung bekommt.


    MfG Recos

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Ich werde auf die Startseite ein Formular integrieren, wo Interessenten sich und ihren Golf vorstellen können, das wird dann über das Nachrichtensystem (Das was ich so schlecht beschreiben konnte :wink: ) für alle zugänglich angezeigt und wir können (nur für uns sichtbar) kommentieren und dann beschließen, ob wir "ihn/sie wollen".


    Hatte ich ja bereits geschrieben, wie ich/wir das vor habe(n) :wink:


    Sachma... werden deine Stoßstangen auch noch gelackt? Das sringt mir immer so ins Auge.. :rolleyes:

  • Moin,
    ja denke !nVisible hat mich gemeint ;).


    Die Stoßstangen sind schon lackiert worden von teufelsgolf2, der ja bekanntlich auch hier im Forum unterwegs ist.
    Er hat verdammt gute Arbeit geleistet!


    Hab mal paar Fotos hochgeladen:


    GL Stossstange lackieren



    Am Weekend lade ich die restlichen hoch und präsentier den Golf in der Auto-Vorstellungs Ecke.


    MfG Recos

  • Hatte das auch schonmal gepostet ist aber anscheinend untergegangen ist aber ja nit schlimm. Bin auch dabei!


    !nVisible
    golf2_88
    grafpaschn
    Heike
    Diesel-Wiesel
    manipro
    Kenny
    Nadine
    Latino Heat
    1_Peddo
    gotse123
    easy_ci
    golf2gt-special
    freshmeat
    Recos
    denniswvw
    Golf1.6
    VWOPA
    Supra82