91er Fire & ice

  • Hallo,


    bin ja seid gestern hier im Forum angemeldet und wollte nun mein Golf euch mal zeigen.Soweit ist technisch alles Original,bis auf 50er Tieferlegung,30 Lenkrad und Klarglas Rüllies und ne Hartmann Komplettanlage,für Vorschläge hab ich immer nen offenes Ohr :D


    go1iv7.jpg
    Shot with 6280 at 2007-07-02


    go3ly0.jpg
    Shot with 6280 at 2007-07-02


    go4ei0.jpg
    Shot with 6280 at 2007-07-02

  • hallo und herzlich willkommen,


    netter fire and ice.... aber der einzelscheinwerfer-kühlergrill ist auch nicht original,


    es müsste ein grill mit doppelscheinwerfer rein, und der c-säulenaufkleber klebt extrem weit oben
    an der c-säule. (der höchste den ich je gesehen hab - meine sind auch schon ein stück zu weit oben aufgeklebt und sie stehen nicht ganz senkrecht)


    aber egal... - haupsache ist, die grundlage stimmt schon mal. :D

  • Na wie die Aufkleber drauf gehören weiss ich leide rnicht wirklich,war alles so,hab also nix dran geändert *zwinker*


    Okay..den Kühlergrill hatte ich vergessen ist mir erst im nach hinein aufgefallen.Hab auch noch ne nette Eintragung im Auto gefunden wo Steffan BCW Felgen in 7,5jx16 und 9jx16 auf dem Golf mal drauf waren

  • hallo nachbar :wink:


    sieht doch ganz nett aus. wenn ich ir das bild von dark so anschaue, hätte ich lust auf einen fire&ice. ich glaube ich kaufe mir einen :D platz habe ich ja.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Ich wurde mit dem Fire&Ice irgendwie nie richtig warm... wems gefällt ne :zwinker:


    Schönes Auto ! Hoffe zu zersägst ihn nicht zu sehr. Viel spass noch damit und allzeit gute Fahrt

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...