91er Fire & ice

  • Hallo,


    bin ja seid gestern hier im Forum angemeldet und wollte nun mein Golf euch mal zeigen.Soweit ist technisch alles Original,bis auf 50er Tieferlegung,30 Lenkrad und Klarglas Rüllies und ne Hartmann Komplettanlage,für Vorschläge hab ich immer nen offenes Ohr :D



    Shot with 6280 at 2007-07-02



    Shot with 6280 at 2007-07-02



    Shot with 6280 at 2007-07-02

  • hallo und herzlich willkommen,


    netter fire and ice.... aber der einzelscheinwerfer-kühlergrill ist auch nicht original,


    es müsste ein grill mit doppelscheinwerfer rein, und der c-säulenaufkleber klebt extrem weit oben
    an der c-säule. (der höchste den ich je gesehen hab - meine sind auch schon ein stück zu weit oben aufgeklebt und sie stehen nicht ganz senkrecht)


    aber egal... - haupsache ist, die grundlage stimmt schon mal. :D

  • Na wie die Aufkleber drauf gehören weiss ich leide rnicht wirklich,war alles so,hab also nix dran geändert *zwinker*


    Okay..den Kühlergrill hatte ich vergessen ist mir erst im nach hinein aufgefallen.Hab auch noch ne nette Eintragung im Auto gefunden wo Steffan BCW Felgen in 7,5jx16 und 9jx16 auf dem Golf mal drauf waren

  • wie sie drauf gehören kann ich dir natürlich zeigen


    so wie bei den 3 gölfen im vordergrund
    der 4. F&I ganz hinten wurde wahrscheinlich auch falsch von einem vw-azubi mit nem dicken kater am montagmorgen geklebt :wink:


  • hallo nachbar :wink:


    sieht doch ganz nett aus. wenn ich ir das bild von dark so anschaue, hätte ich lust auf einen fire&ice. ich glaube ich kaufe mir einen :D platz habe ich ja.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Ich wurde mit dem Fire&Ice irgendwie nie richtig warm... wems gefällt ne :zwinker:


    Schönes Auto ! Hoffe zu zersägst ihn nicht zu sehr. Viel spass noch damit und allzeit gute Fahrt