Bilder von meinem Glücksgriff

  • Moin, da ihr auch mal bilder von meinem wirklich rostfreien (auch unter den Fenstergummis) gefährt sehen wolltet....hier sind sie:





  • sieht gut aus. ist das tornadorot? wieso hat der GT an der heckklappe den schwarzen aufkleber? ich dachte denn gibt es nur beim GTI.


    und wegen den rost. ich habe meine fenstergummis auch angehoben und nix gesehen, aber als die scheibe komplett draussen war hätte ich am liebstenn die scheibe wieder ganz schnell eingebaut. dahinter sah es nähmlich so aus und aus der anderens eite das selbe in grün.



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hatte meiner auch und ebenfalls hinten scheiben anstatt der trommeln

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • schick, schick - keine Parkplatzdellen zu erkennen und wenn ich mir das rot so anschaue, kann es doch eigentlich nur ein Garagenwagen sein ?! Hatte kürzlich einen 91er in rot geschenkt bekommen, da war der Lack auch nach 2x polieren noch zeimlich matt, dank 16 Jahren Sonne. Deiner ist ja bis auf die Frontblinker noch 1A original. Darf man Fragen was Du bezahlt hast und wieviel das gute Stück runter hat ?

  • Zitat

    Original von HotStuff
    hi echt schickes auto.... wieso ist der echte kotflügel orange?


    würde sagen, das kommt vom Sonnenlicht während des Knipsens...


    ...wäre froh wenn meiner nur halb so gut ausgesehen hätte als ich ihn an Land gezogen hab ...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Hallo


    chicker Golf den du da bekommen hast.
    Sieht echt gut in Schuss aus auf den Bildern.
    Evtl. noch mal genau auf Rost prüfen und im Keim ersticken den AutoKrebs.


    Kann man nen bestimmt nen tollen Golf draus machen.
    Nur nicht zuviel sonst geht es in die falsche Richtung ...


    Vielleicht nen paar chicke Alus BBS oder ATS Cup. :)


    Gruß Alexander

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    sieht gut aus. ist das tornadorot? wieso hat der GT an der heckklappe den schwarzen aufkleber? ich dachte denn gibt es nur beim GTI.


    alles,was gt im namen hat (gt,gti,gtd) und natürlich die special,haben den schwarzen aufkleber um die heckscheibe :wink:


    Hamburger Jung
    gruß in meine alte heimat :D
    der wagen sieht ja auf den fotos noch aus,wie neu.was hat der denn gelaufen?

  • Zweifelsohne ein schöner Golf. Auch die Farbe ist schick. Mein Golf hat die gleiche Farbe, aber leider darf ich ihn alle 2 Monate neu polieren.


    Das Polieren will ich demnächst mit einem Wundermittel, das sich Liquid Glas nennt hinauszögern.

  • partentiell getönten rückleuchten, fahrwerk,felgen, evtl. GL Stossstangen und schon isser richtig schön!


    finde das die doppelscheinwerfer mit den GL's besser aussehen,finde sowieso das die scheinwerfer den golf optisch bulliger machen, aber die CL halten dagegen und dann sieht biss unproportional aus (für mich) aber ist ja jedem das seine :)


    aber zustimmung schadet mir nicht :D

  • Moin! gelaufen hat er 102000 km....is wirklich top vom lack zwei vorbesitzer
    ein älterer herr und eine frau hat ihn 15 jahre gefahren....läuft auf 5w40 öl...is richtig klar noch das öl....und hab 900 euronen bezahlt