was haltet ihr von den GTI

  • KLICK MICH


    das ist der selbe typ wo ich mein GTI her habe. er hatte mir erzählt er kauft die autos von händlern ab, die diese autos nicht mehr verkaufen da sie zu alt sind. jetzt frage ich micht aber wieso gerade jetzt jeder seinen 2er GTI verkauft und sich einen neuen VW holt. dann haben beide GTI´s nur rund 100tkm auf der uhr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hallooooooooooo...... ich krieg das würgen, das ist ja wohl das LETZTE !! Auf dem Bild mit der Felge ist das Gewicht draussen aufgeschlagen, Todesstrafe kann ich dazu nur sagen!

  • schein zeigen lassen unddie adresse merken versuchen mit dem letzten besitzer kontak auf zu nehmen. schaut aber sauber aus der gti. denke er das es ein zufall ist mit dem km.


    der kerl macht jetzt auchkein unseriosen eindruck

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    KLICK MICH


    das ist der selbe typ wo ich mein GTI her habe. er hatte mir erzählt er kauft die autos von händlern ab, die diese autos nicht mehr verkaufen da sie zu alt sind. jetzt frage ich micht aber wieso gerade jetzt jeder seinen 2er GTI verkauft und sich einen neuen VW holt. dann haben beide GTI´s nur rund 100tkm auf der uhr.


    ich würde mal sagen die alten gti´s gehen gerade alle richtung presse, weil sie langsam alle weit mehr als 15jahre auf dem buckel haben.
    weil sie die neuen abgasnormen nicht erfüllen (mal von der umrüstung abgesehen)
    und einiges mehr an steuern kosten und wahrscheinlich
    immer mehr kosten werden.
    (der golf2 ist ja fast das einzige auto was über 15jahre ist und noch auf deutschen strassen zu sehen ist)


    der 2er ist nur noch was für freaks die zeit haben in das alte auto zu investieren.


    ausserdem ist der golf V GTI ja ganz gut gelungen
    und wer will nicht 200 PS gegen 107ps tauschen ?

  • Da gebe ich Darkviolet mal recht - viele gehen in die Presse oder zum "Verwerter", welcher dann ein russicher Zwischenhändler ist. Ich habe meinen Edition auch aus ner Inzahlungsnahme beim Autohaus - der Vorbesitzer Opa hat sich nen neuen Micra gegönnt..Der GTI sollte eigentlich an nen Polen o.ä. zum Export wandern...Die meisten Autohäuser trennen sich sofort von alten Inzahlungnahmen, da sie ja Gewährleistung geben müssten, wenn sie das Auto weiterverkaufen..Also gehen fast alle Autos an immer die selben Zwischenhändler, welche dann meistens ein Paket von 5-10 Autos zum Festpreis kaufen (manche landen dann auf freien Automärkten andere gehen eben nach Litauen etc.) Wenn man nun gute Verbindungen hat, so kann man halt die Sammelwürdigen Exemplare günstig erstehen und an Fans weiterverkaufen...Ggf. ist dies ja bei dem o.g. Verkäufer der Fall. Bei vollständigem Scheckheft/Bordbuch mit Rechnungen etc. und dann nur 1-2 vorbesitzer läßt sich ja (fast) alles nachvollziehen...Auf alle Fälle ein seltenes Angebot - ein Edition One mit 4 Türen !!! -


    @ Golf GL
    bei meinem Edition One waren auch die Klemmgewichte aussen an den heiligen BBS´ern angebracht - hat den Opa wohl nicht sonderlich gestört, falls er es überhaupt gesehen hat...tse,tse,tse

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...