1er mit 210 PS

  • Moin
    eins mal vorweg gehen tut alles
    bei den Motorumbauten sind keine Grenzen gesetzt
    jeder will stärker als der andere sein,und
    der Einser macht auf dem Bild einen ordentlichen Eindruck
    schön schlicht und dezent und dann richtig Dampf,wenn
    alles ordentlich gemacht worden ist ist er ok mit der PS Leistung :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Verdammt, das ist genau "mein" einser!
    Irgendwann wenn ich mal viel Zeit und Geld übrig habe bau ich mir genau sowas...
    Schwarz... BBS... Chromblechstoßstangen... Überrollbügel... Leistung...


    210PS sind absolut machbar, entweder 2l 16V mit Einzeldrossel oder G60. Baut man auf 1,8T vom Audi TT um sind leicht 300PS drin, VR6 Turbo geht bis 380PS.

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

  • also bei mir wohnt hier einer im ort mit nem umgebauten 1er , der will auch mehr als 200ps haben (angeblich)
    er sagte zu mir das er nen 1,8er 16V (vom scirocco) auf 1,9l aufgebohrt hat ,
    doppelweber usw,.

  • ja, die frage ist aber wie lange so ein motor hält und wie die sache mit den verschleißteilen aussieht. siehe renner 2, finde das projekt einfach cool, die hatten schon das problem, das die kardanwelle in den fahrerraum geschlagen war, sich der fünfte gang verabschiedete usw. ich weiß die fahren immer vollast, aber auch bei gesitteter fahrweise verschleißen bei solchen leistungen die teile. gut wenn man jetzt jemanden an der hand hat der !alle! teile die an so einem wagen durch die leistung verschleißen einem in verbesserter form nachbauen kann ist das schon i. o. :)


    außerdem denke ich das sich der tüv mit 600 PS und aufwärts noch schwer mit der abnahme tut. bei solchen leistungen für den straßengebrauch sind einfach unfälle vorprogrammiert. kommt mir jetzt nicht mit ferrari und lamborghini. die haben ein paar mehr kohlen in der tasche als wir und die kriegen die karren, nicht zuletzt wegen der absoluten rennsporttechnik durch....

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • Halten tut es ohne Probleme, ob es Sinn macht, ist eine andere frage, gerade bei nur Frontantrieb.


    Da wären gerade beim Leichtgewicht Ier Golf 200Ps vollkommen ausreichend, weil alles andere muss man erstmal auf die Straße bekommen!


    Hier mal ein Link zu einem Golf I 16VT mit über 300PS. Und der geht sehr gut! Hat den aber auch lange abgestimmt.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...