pirelli golf umbau

  • tagchen zsamm... hab mal ne frage =)


    was würdet ihr mit einem menschen tun der einen 1er pirelli golf orginal umbauen oder tunen will?? ?(


    also ich würde ihm auf den stein in reifnitz ketten, mit nem schild =)
     habe einen 1er orginal pirelli verändert :D



    mal sehen was ihr schreibt....



    mfg basti

  • Moin
    vor ein paar Jahren sind die Einser fast alle Komplett zu Spoilermonstern
    umgebaut worden und jeder fand das toll,doch heute ist wieder Orginal gefragt
    kleine Umbauten ok aber kein Prestobomber :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • also es geht hier ja quasi ums verbastelt. Auch wenn der Einser mittlerweile rar geworden ist, aber an nem popeligen C oder so kann man das ja ruhig machen. So als Fun-Car meinetwegen.


    Aber wenn man ein originales Sondermodell hat, sollte man aus eigenem Interesse heraus schon sagen, dass man den original lässt. Ist schon schwer genug nen normalen GTI zu finden der a) unverbastelt und b) halbwegs rostfrei ist.


    Ich persönlich mag den Pirelli nicht so, ich hänge eher an den frühen GTIs mit Blechstoßstangen und kleinen Rückleuchten mit den Karositzen *dabei bin einen zu restaurieren*

  • Hallo,
    ein guter C ist inzwischen fast eher seltener als ein GTI, den umzubauen ist genauso Frevel.


    Golf2 88: in deiner Autoaufzählung sind zwei Fehler: ein 1,6 GTI kann kein DX sein und 77 gab es keinen Golf C.


    Grüße, Der Golf Zwei