Radläufe weiten?!

  • hallo zusammen,


    hat irgendjemand erfahrungen beim weiten der radläufe beim golfV. hab gehört dass das vorne nicht ganz so einfach sein soll da das blech relativ dünn ist.


    kann mir jemand tipps dazu geben? eventuell eine spänglerei oder werkstatt in der nähe von salzburg (österreich)?


    besten dank,


    lg

  • Ja habe meine Radkästen vorne auch weiten lassen. sonst hätt ich die 225/40 R18 Reifen nicht drunter bekommen. Ist nicht wirklich so toll das bei nem neuen auto machen zu lassen. Würde mich auf jedenfall gut informieren wer das vernünftig machen kann. dann funzt das auch, ich musste bei mir noch nacharbeiten. habe das plastik im radlauf noch anpassen müssen mit dem heißluftfön, ging aber ganz gut. Kostet so 100€ pro achse. Wenn du es lackieren lassen musst und das wirst du bestimmt machen müssen, denn es gibt immer kleine haarrisse, dann liegst du so bei 300 € für die Vorderachse