Blitzerfarben

  • Auffer A7 bei Göppingen Richtung Norden gibts auch nen Blitzer der in einer Schilderbrücke integriert ist. Ist eine seeeehr abschüssige Passage und man hat Müh und Not auch wirklich 100 zu fahren. Der Blitzer, bzw die 2, sind in die Schilder eingepasst und fallen dadurch nich wirklich auf.


    Lasst euch nich fotografieren ;)


  • erst am montag wieder gesehen.

  • Ich hab auch letzt Post bekommen mit nem Blitzerfoto von der Autobahn. Das muss wohl auch ein farbloser Blitz gewesen sein, weil ich sogar in die Richtung gegeguckt und trotzdem nichts davon mitbekommen hab;).

  • Ihr bekommt Fotos?? na toll, wenn ich Post bekomme ist keins dabei. Ich muss die immer beantragen und dafür bezahlen. :( (was ich nicht mache)


    darkviolet76 ich hab mir erzählen lassen, das wohl welche in den Tunnel´s A103 (Schloßstraße <--> Sachsendamm) angebracht werden sollen. Ich weis aber nicht genau obs stimmt und ob es die "Unsichtbaren" sein sollen.

  • Zitat

    Original von Golf-Harry


    darkviolet76 ich hab mir erzählen lassen, das wohl welche in den Tunnel´s A103 (Schloßstraße <--> Sachsendamm) angebracht werden sollen. Ich weis aber nicht genau obs stimmt und ob es die "Unsichtbaren" sein sollen.


    das wäre ungünstig,
    denn da fahre ich öfter mal lang.
    bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, bleibt hoffentlich auch so.
    vorallem im tunnel bei der AB-abfahrt grenzallee ist es immer so schön mit etwas mehr tempo
    den ganzen tunnel mit dem sportauspuff erzittern zu lassen. :D


    was ich als sogenannten tunnelblitzer kenne , sind lichtschranken an ein- und ausfahrt
    die dann eine durchschnittsgeschwindigkeit ermitteln.
    hinter dem tunnel wird dann abkassiert.
    hab ich mal in einem bericht über die italienische autobahnpolizei gesehen....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...