Golf Gli (gti) Cabriole

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Moin moin, ich verkaufe meinen Golf 1 GTI Cabriolet, da ich die Zeit und Platz nicht mehr habe. Der Golf ist ein Liebhaberstück und in dieser Ausstattung ein sehr seltenes Exemplar. Seine 112Ps sind auch nicht ohne, da es die 1.8l Motor vom Gti ist und daher auch gut und gerne seine 230Km/h schafft. Mit der Abgasnorm ist es auch kein Problem mehr, obwohl er 22 Jahre alt ist, besitzt er einen Geregelten Katalysator. Manko ist, da er über den Winter stand, müssen die Bremsen u. Federung erneuert werden, was wiederum kein teurer aufwand ist, da die Teile sehr günstig zu beschaffen sind.




    Beschreibung (Extras, ...):


    Modell: Golf 1 Cabriolet
    Motor : Golf Gti Motor - 1.8l - 82Kw (112Ps), MBK: DX
    Kat: G-Kat
    Kraftstoff: Super Bleifrei
    Lack: Lila/blau Metallic
    Verdeck: Top Zustand (wurde vor 2 Jahren erneuert)
    Ausstattung: Karman (Edle Leder/Stoff Ausstattung in Blau)
    Felgen: 15" Alufelgen mit 185 Bereifung
    Radio: JVC Mit Tape und 12 fach CD-Wechsler
    Sonstiges: Sportauspuff von Bosi (2Ps mehr Leistung), Kraftstofffilter erneuert, Zahn- Keilriemen erneuert, Tank und Kraftstoffpumpe erneuert, Kühlwasser und Motoröle wurden ersetzt (0W40 Öl sorgt für hohe Schmierung und wird von Profis empfohlen!) und noch ein paar Sachen in der Elektrik erneuert, wie z.b. Zündkerzen, Sicherungen, Glühbirnen etc.



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Unfallfreier Zustand
    Federunge muss erneuert werden
    Bremsen müssen erneuert werden
    Zum Tüv muss er auch


    Preis (Pflichtangabe):
    2600€ (Verhandelbar)



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    28219 Bremen / zum abhohlen (mit Trailer, wegen den Bremen)



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    Icq: 426199868 / Email: spyda_1@web.de
    Tel: 01626159437


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    dsc00826lo2.jpg


    dsc00822ld8.jpg

  • Na da wünsch ich viel Erfolg beim Verkauf :)

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • der Preis ist echt zu hoch angesetzt, da musste mindestens 1000 € ablassen, auch wenn er 112 ps hat, nur doof wenn man nicht bremsen kann und kein Tüv hat umd den wieder Fit zu machen ist man bestimmt mit 1000 Euro dabei, ist eigentlich nicht mal 1600 Wert. Würde mir die Sache nochmal überdenken

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...