Zwei endstufen an einen Teller

  • hey wollte nur mal wissen ob ich zwei endstufen an einem magnat teller ranhängen kann...
    keine doppelschwingspule. habe eine zu kleine endstufe für den teller und will eben zwei ran hängen !!!! geht das so ohne probleme...


    danke im vorraus..

  • VW
  • Wenn du den Magnat Sub braten willst, und die Endstufen auch, versuchs ruhig mal...


    Das Signal was aus der einen Stufe rauskommt bleibt ja net beim Sub, das geht auch am Kabel weiter...und wo geht das Kabel hin? Zur zweiten Endstufe. Iss der Ausgang nen Ausgang? JA! Deswegen heisst er ja auch so...also sollte da lieber nix reinkommen gell?


    Achja, Wieso packst du Teller ins Auto? Die stehen bei uns im Küchenschrank...

  • Weisste was ich dir empfehlen würde? Magnat Sub inne Tonne kloppen (iss vielleicht eh ne Röhre) und nen Sub mit Ordentlichem Wirkungsgrad besorgen...


    Mein Eton Crag 10/600 macht z.Z. an 210 Watt ne Menge Dampf, einfach wegen dem Ordentlichen Wirkungsgrad, liegt bei 200 Eur inkl. Kiste. Jetzt überleg mal was da rauskommt wenn man den mit mehr befeuert!


    Die stufe liegt schon hier, muss ich nur noch reinbauen, und dann hat er das dreifache an LEistung zur Verfügung, mit nem Spitzen Wirkungsgrad, einfach Top das Teil!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.