jemand erfahrung mit FÜLLDRAHTSCHWEISSGERÄT??

  • moin,


    habe zwar ein schutzgasschweißgerät aba da ich auch öfter mal außerhalb meiner werke schweiße isses einfach nervig die gasflasche immer mit rum zu schleppen... hab ich mir überlegt nen fülldrahtschweißgerät zu kaufen...


    hat da jemand erfahrungen mit? wie schweißt sich das? wie werden die schweißnähte?

  • Hab eins von Güde für Privat hat mich 150€ neu gekostet. Sehr leicht klein und kompakt ideal für unterwegs. Hat 2 Stufen und man kann den Drahtnachschub regulieren. Bin sehr zufrieden schweißt sich nicht ander als mit Gas. und man bekommt auch gute Nähte hin.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • danke für den beitrag.. werd mir bestimmt mal eins kaufen.. habe aber gehört das die son kurzen schlauch haben ?(


    was issn das dünnste blech das du geschweißt hast?

  • Der Schlauch ist nur gut nen Meter lang mir reichts aber. Das dünnste war bis jetzt nen Millimeter, lässt sich auf jedenfall auc gut mit am Auto arbeiten. Kan ja morgen mal nen Bild von machen.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • hmmm nen meter is ja scheiße...... aba naja... joa foto wär nich schlecht.. karosserieblech geht auch zu schweißen?? da sis ja prima :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...