Servo und spurstangenköpfe

  • So ich brauche neue Spurstangenköpfe und nun wurde ich doch ein bissl kirre gemacht ?(!
    Gibt es für einen G2 mit Servo zwei verschiedene Spurstangenköpfe pro seite?
    Wenn ja auf was muss ich achten?
    UND:
    Sind die köpfe auf beiden seiten einzeln oder mit Spurstange dran?
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • aber laut VW gibt es zwei verschiedene Firmen! Also auch verschiedene Köpfe pro seite! Die Teilenummern sind ja auch anders! ?(


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • einmal gibt es den spurstangenkopf von


    ohne Servo
    TN links: 191 419 811
    TN rechts: 191 419 812


    Servolenkung Firma "TRW"
    TN links: 191 422 803 A
    TN rechts: 191 422 804 A


    Servolenkung Firma "ZF"
    TN links: 191 422 803 C
    TN rechts: 191 422 804 C


    Sindl doch verschiedenen, oder täusche ich mich! Kostenpunkt ist bei VW (mit Servo) gleich.
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • da war doch auch was mit der kompletten spurstange, dass es auch köpfe gibt, die nicht gescgraubt sind, sondern fest mit der spurstange. das hatte ich damals mal, als ich einen kopf wechseln wollte. aber wie genau, ka mehr...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hi
    das nur bei nich servo!!
    da haste eine komplette spurstange!!


    bei servo haste die köpfe zum wechseln!!



    musste ma unters auto und bei deiner sdervo gucken was du für eine hast!!


    steht auf dem lenkgetriebe!!


    aber eigentlich auch egal!!
    bei ebay verkaufense auch nur 1 sorte!!

  • Hi,
    ich hol das hier mal wieder hoch - ich brauch auch Spurstangenköpfe, allerdings weiß ich nicht genau welche - oder sind die jetzt alle gleich?


    Von welchem Hersteller mein Lenkgetriebe ist, steht nicht auf dem Lenkgetriebe selber drauf - auf den alten Köpfen steht aber "TRW" heisst das dann auch, dass TRW der Hersteller ist?
    Kann man das Lenkgetriebe irgendwie anders identifizieren? Anhand der Artikelnummer oder so?

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • TRW= glattes schwarzes Gehäuse
    ZF= silbernes geripptes Gehäuse


    Sieht man schon wenn man von oben drauf guckt.


    Wenn deine linke Spurstange noch die erste originale ist, ist der Spurstangenkopf und Spurstange ein Teil. Also muss beim Wechsel des Kopfes auch die Stange ersetzt werden.
    Die rechte Spurstange ist immer zweiteilig ab Werk.

  • Hi,


    also meine Köpfe waren beide zum Abschrauben.


    Okay, also wenns so ist wie du sagst, dann hab ich wohl das TRW Lenkgetriebe.


    Ich geh am besten nach VW und kauf da welche, dann hab ich wenigstens die richtigen..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...