Golf Treffen im Großraum Köln

  • schönes treffen habt ihr da gehabt.....


    so weit weg von euch, waren wir mit unserem fire and ice treffen am wochenende ja garnicht.


    ein wenig unordentlich sieht es ja schon aus euer "bunter" haufen 2er gölfe..... (kleiner scherz :wink: )


    hier mal eine kleine anregung von unserem wochenende. (düsseldorfer hatten wir ja auch dabei)





    fireicejahrestreffen001eg8.jpg
    quelle: http://www.fireandice-edition.de/forum/viewtopic.php?t=1443

  • So, war ja echt Top Wetter gestern und war auch mal nett mal ein paar Schrauberkollegen zu treffen. Leider ist mein Golf noch nicht fertig, aber ich hoffe das ich das diesen Monat packen werde. Mal sehen. Wer Lust hat kann auch gerne hier in meinen Umbaufred gucken oder im www.vagboard.de. Da seht ihr dann mein Projekt.


    Beim nächsten Mal muss der Mätti mir aber mal seine Schrauberhalle zeigen, bin mal gespannt was aus derm 1er GTI Projekt wird, finde das sehr interessant!


    Wäre cool wenn man das ganze noch etwas weiter ausbauen könnte und noch mehr kommen würden, können ja noch lange net alles aus dem Kölner Raum gewesen sein, aber fürn Start denke ich war es ganz gut!!!


    Vllt. kann man sowas ja auch mal im wolfsburg-edition Forum posten, da sind ja auch viele Golf 2 Fahrer, da hat bestimmt der ein oder andere Interesse. Nur das organisatorische muss dabei auch immer im Rahmen bleiben, sonst wird das zu aufwendig von der Planung.
    Ist ja eher als lockeres Treffen und zum quatschen gedacht.


    Mann könnte ja einfach diesen Fred hier fortführen für das nächste Treffen. Von der Erreichbarkeit denke ich war Rösrath ganz ok, aber um was zu unternehmen oder für nen Fotoshoting müsste man sich mal nach geeigneten Locations umschauen.


    Also auf ein Neues!!


    Gruss
    Supra

  • Dark ihr hattet es auch schön gehabt etwas düstere sehet bei euch aus :P


    Aber für nexstes mall Grillen und die Fotoshoting geeigneten Locations ist für die beide das Rhein Park bei Bad Godesberg / wenn jemand Vorschläge für was anderes hat soll er sagen bin für alles offen aber Grillen sollen wir und gute Fotos sollen wir auch machen :rolleyes:

  • Dann wäre es fürs Shooting am besten wenn einer ne Digi-Spiegelreflex Kamera mitbringt.
    Dann könnte man schon was nettes machen. Und dann noch am besten DRI Bilder. Aber leider habe ich davon nicht so die Ahnung, sieht aber dafür klasse aus!!!

  • wenn als nächstes das treffen in bad godesberg sein könnte, würde ich vorschlagen, dass das übernächste treffen bei mir in düren im september bei meinem club stattfinden kann. da ja einige eh kommen wollen (zum dürener VW treffen) könnte man das ja auch kombinieren. was meint ihr?
    genauere infos zum dürener treffen stelle ich dann noch seperat ein.

  • Ich schließe mich gotse123 an!!!!
    Super, super geil wäre Anfang September...da hätte ich Urlaub. Wananders geht aberauch.

    GOLF2-IG.de :]

  • ok, dann würde ich mal sagen, das ihr dann am 02.09.07 bei mir in düren dann als geschlossene gruppe kommt, denn da ist ja unser treffen. ich sorge auch dafür, dass ihr nen guten platz bekommt. muss halt vorher dann genau wissen, wieviele.
    mfg patrick

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...