Golf Treffen im Großraum Köln

    • Offizieller Beitrag

    So, ist ja alles gut gelaufen. Ihr könnt dem Kenny ja mal die Fotos schicken, vielleicht ´tut´er die ja auf seine Homepage, dann haben wir alle was von. Nächstes Mal muss aber alles noch grösser :D werden, kann ja nicht sein, das wir die einzigen hier im Forum sind, die Gölfe fahren, vielleicht dann auch mal zusammen ein reguläres Treffen anfahren. Abends mal grillen wurde ja auch schon angesprochen, also Leute, es gibt noch viel zu tun...


    P.S Braucht einer nen Auspuff, ich weiss wo einer liegt :D


    P.P.S Nächstes We ist in Verl Kaunitz Treffen, am 15. in Finnentrop im Sauerland und was wohl vom Örtlichen am Interessantesten ist, am 29.7 in Mülheim an der Ruhr ein Treffen, wie siehts da mit euch aus, ist dann ja fast in einem Monat

  • Ja Mülheim ist ja vor meiner Haustür. Hört sich sehr gut an :)


    Golf1.6: Ja das hörte sich schon nicht schlecht an vom Motor her, bei dir fehlt ja der unüberhörbare Auspuffvon Dennis :D


    dennis: den hab ich noch bis Tempo 100 gehört, trotz offenen Fenstern und sehr lauten Windgeräuschen :D unter nem Tunnel oder ne Brücke ist dann ganz vorbei, da hört man seinen eingenen Motor nich mehr :D

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Ja Mülheim ist ja vor meiner Haustür. Hört sich sehr gut an :)


    in mülheim ist das treffen auch direkt vor meiner haustür, bin da in 5 minuten hingelaufen :wink:  
    war letztes jahr da, war aber nicht ganz so mein geschmackt und ausserdem hatte es geregnet.



    ja der auspuff von dennis ist schon laut, ist der überhaupt eingetragen?
    für einen originalen auspuff finde ich den vom GTI aber auch nicht schlecht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also als du an mir vorbeigeflogen bist... das Zeigt mir das Leistungstechnisch bei meinem irgendwas nicht passt. Ein wenig hätte ich mithalten müssen können. Warst du im 5ten Gang oder im 4ten ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Habe ne ABE voni dem Auspuff. Nur ist der Kat leer was aber an der Lautstärke nicht viel Anteil haben wird.
    Das schöne ist das man aber auch leise damit rum fahren kann. Noch gefällt es mir.


    Alle Treffen nach dem 16.7 müssen ohne mich statt finden da ich da eine Knieop habe und dann wohl 3Monate nicht Mobil bin.


    Kenny: wen meintest du jetzt?

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von denniswvw ()

  • Euch beide eigentlich :wink:


    Kurz vorm Tunnel bist du mir auch weggezogen... :(


    Aber übelst Nachbrenner im Auspuff kann das sein ? Verbrennst nich vollständig

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny
    Also als du an mir vorbeigeflogen bist... das Zeigt mir das Leistungstechnisch bei meinem irgendwas nicht passt. Ein wenig hätte ich mithalten müssen können. Warst du im 5ten Gang oder im 4ten ?



    war alles im 5 gang :wink: , warum sollte den bei dir was nicht stimmen? gerade im oberen drehzahlbereich geht der GTI besser, das hast du selbst noch gesagt :wink:
    man muss auch bedenken deiner hat 250tkm mehr runter als meiner.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Kenny
    Euch beide eigentlich :wink:


    Kurz vorm Tunnel bist du mir auch weggezogen... :(


    Aber übelst Nachbrenner im Auspuff kann das sein ? Verbrennst nich vollständig



    Fahr mal ohne Auspuff, dann hast du auch so ein schönes knallen.
    Hm aber ich habe doch nie Vollgas gemacht, Gang vorm Tunnel 5. im Tunnel 4.:D . Sind doch eher ruhig gefahren. Ausser in Tunneln wurde mein Rechter Fuss etwas schwerer.


    grafpaschn: da sagst du was.:(

    1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von denniswvw ()

  • Also ich fuhr teilweise mit dem Pedal sehr weit unten... als wenn die Drosselklappe nicht ganz aufmachen würde.



    Vieleicht liegs auch an der 1.3 Benzinpumpe , das er nich genug Kraftstoff kriegt ?(



    Auf jedenfall ist die Sau träge ohne ende geworden ;(

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • So, bin auch langsam wieder in Göttingen eingetrudelt. War noch bei Bekannten in Langenfeld....seit 22.00h zähle ich wieder zu den Niedersachsen. War echt sehr nett heute...hat viel Spaß gemacht. Bestimmt bin ich das nächste Mal wieder dabei Heike. Naja, Mühlheim liegt ja auch wieder nicht vor meiner Haustür.:-)
    Schöne Fotos übrigens.
    Eine Gute Nacht für alle!!! NN

    GOLF2-IG.de :]

  • Schön das du heile angekommen bist :)



    Würd mich freuen dich mal wieder bei nem treffen zu sehen. Grüss mir Niedersachsen schön :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...