Golf Treffen im Großraum Köln

  • ja mit "direkt an der Autobahn" meinte ich halt den Obi Parkplatz...ist total simpel zu finden.


    wenn man die Abfahrt Rösrath runterfährt, fährt man eine lange linkskurve und dann auf eine T-Kreuzung zu. vorher kann man aber auch rechts abfahren und man gelangt direkt zum Obi...den kann man schon sehen wenn man auf der Abfahrt ist.


    wir sollten jetzt wirklch noch mal von jedem hier ne Bestätigung bekommen wer alles kommt.

  • Ich komme auch...(stehe ja auch schon in der Liste) Für mich ist nur immer noch nicht so ganz klar ob wir uns nun bei D&W treffen, wie eigentlich geplant oder in diesem Rösrath? Weil wenn wir Kollonne nach R. fahren, ist das mit dem hinfinden doch kein Problem...dann fährt der an der Spitze der den Weg kennt!!!

  • Ajo, nun hab ichs verstanden...bin doch gar nicht mehr blond :-) Ich meine treffen in Bochum war um 12.00h. Werde dann auch bei D&W sein. Übernachte von Samstag auf Sonntag in Bochum.

  • wow nadine du legst dich ja richtig ins zeug für das treffen :D ja ich werde auch da sein gotse, bei dem weiten weg!...


    in rösrath fahren auch ein paar schicke golfs rum, ich werd die mal informieren damit noch ein paar leute mehr da sind.


    was haltet ihr denn von der fahrt durchs begische? also mit den bmw leuten macht sowas immer super fun.

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Hört sich gut an :)
    Nur könnten die Tiefflieger unter uns da ein paar Probleme bekommen...


    Wieso Probleme ?(


    Die kriegen vll. die ein Schwarz-Weiß-Bildchen. Ich werde das wohl vermeiden, die sind mir doch was zu teuer :D
    Die Blitzerei im Bergischen is ziemlich heftig. Das stimmt :evil:
    Schlimm wird es erst wenn wir von den Freundlichen angehalten werden :rolleyes:
    Habt ihr auch alles schön eingetragen?

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • also beim letzten treffen waren doch auch nur zwei wagen da die sehr tief waren...und so krass isses jetzt auch nich^^


    auch mit den bullen..okay die haben desöfteren mal langeweile. als ich mein auto neu hatte wurde ich innerhalb von 3 monaten 10 mal angehalten...aber mittlerweile kennen die mein auto, außerdem ist der emblemlosegrill mit der leiste weg, da sieht der nicht mehr so böse aus.


    aber es könnte echt sein dass ne größere gruppe von autos die bullen anzieht wie mücken von licht angezogen werden. also wenn alles eingetragen ist wärs schon besser.


    ich überleg mir war für sonntag, bis dahin gute fahrt

  • gotse123
    golf2_88
    !nVisible*
    grafpaschn*
    denniswvw*
    hanselmansel
    1_Peddo*
    Diesel-Wiesel (diesmal mit LED-Frontblinker)
    golf2gt-special
    poldippo*
    Heike
    Nadine
    VWOPA
    Golf1.6


    am donnerstag wird der GTI angemeldet und freitag 9 uhr habe ich ein termin zum zahnriemen wechsel, wenn alles klappt und der GTI nicht wie ein sack nüsse läuft bin ich auch da. hatte heute rote nummern gehabt und bin ein wenig gefahren, er zieht zwar wie sau, aber im leerlauf total unruhig. ich hoffe das ich am samstag das problem gelöst bekomme.



    kann jetzt mal einer ne endgültige adresse und eine uhrzeit nennen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hanns-Martin-Schleyer-Str. 1
    13.00 Uhr.


    A3 Abfahrt 30a (Rösrath), zur Orientierung: vorher kommt die Abfahrt 30 (Königsforst).


    Sobald ihr auf der Abfahrt seid (Linkskurve) bei der ersten Möglichkeit direkt rechts abfahren und ihr seid da.


    EDIT: ich befürchte das wir verdammt schlechtes Wetter kriegen! So ein Mist...

  • es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung :D


    wenn es aber wirklich regnen sollte, dann können wir uns die fahrt durch bergische sparen. man kann sich aber trotzdem unterhalten und zur not gibt es schirme. man kann sich bestimmt auch am OBI parkplatzt unterstellen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()