Golf Treffen im Großraum Köln

  • wow diese Resonanz. Großartig :) Ich hab mal ein wenig rumgefragt wo man sich gut treffen könnte, ist nicht viel bei rumgekommen... Da ich ja sonst leider nur mit BMW E10, E21 und E30 bekloppten zu tun habe, hab ich die mal gefragt. Also die treffen sich gern mal unter der Zoobrücke, da soll viel Platz sein, aber dafür auch nur Schatten.


    Aber ich bleibe am Ball. Im Laufe der Woche bekommen wir auf jeden Fall ne Lösung die schön ist und die auch jeder findet.

  • Wenn du willst kannst du mir auch heut abend auch über ICQ mailen. Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein ;)


    Ich mein, wir könnten ja auch gemein sein...


    Am 1. 7. ist in Köln Poll auch das allmonatliche Ford-Treffen

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Das ist echt mal ne geniale Resonanz ! Hoffentlich kommen auch alle :wink:



    Haben wir denn keine Kölner hier ? Ich frag mal nen Freund der in Köln wohnt vieleicht hat der ne Idee.


    Irgendwas geplant ? Grillen z.B ? 1/4 Meile sparen wir uns denk ich mal besser :]

  • Zitat

    Original von Heike
    Am 1. 7. ist in Köln Poll auch das allmonatliche Ford-Treffen



    da kann ich meinem kumpel bescheid sagen!!



    dann kann er sein Fiesta RS Turbo nochmal in seine heimat "ausführen"


    die sind ja selten wie sau die dinger..... :P


  • Tja, hättest du mal bei mir ins Profil geguckt...


    Das Problem liegt einfach an der Location, die ihr euch vorstellt. Das Treffen ist auf einem Sonntag, am Rhein gibt es eh kaum Parkplätze und die sind bei schönem Wetter auch noch direkt überfüllt...


    Wir arbeiten dran, aber sind für jeden Tip dankbar :wink:



    @ golf2gt-special:


    Ist es ein echter Fiasko RS Turbo oder nur nachgebaut? Sogar nachgebaut sind die Dinger selten...

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Also unter der Zoobrücke is nicht nur Schatten, das ist auch ein Reisebusparkplatz... Da gefällt mir mein Vorschlag von vor ein paar Posts immernoch besser, wenngleich der Platz auch ziemlich hässlich ist.


    Von mir aus kann es auch ein wenig außerhalb sein. Dompanorama is ja nicht Pflicht und ein guter, freier Platz für die Gölfe is schon sehr gut.


    Wie wäre es mit Gut Engelshof? (Oder wie das heißt...) Das liegt außerhalb mit A4-Anschluss und müsste ausreichend Platz bieten. Da war mal n mittelalterlicher Markt.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • Heike : Ne lass mal, n Gentelman schaut ner Lady nicht ins Profil :wink: *g*


    Also die Location muss gut erreichbar sein, auch mit tiefergelegten Autos.


    Beim letzten Treffen wars n grosser Einkaufsparkplatz. Gibts bei euch kein Real oder so was etwas richtung grün geht ?

  • Parkplätze gibt es genug...


    Nur mit genügend grün drumherum wird schon schwierig :(


    Z. B. am RheinEnergie Stadion hinten an der Jan-Wiese, aber wenn dort Tuniere stattfinden wird es auf dem Parkplatz auch sehr voll sein...
    Dann wäre aber eine Möglichkeit nach Köln-Marsdorf auszuweichen, dort gibt es genügend Platz und liegt direkt am Kreuz Köln-West!


    @ Kenny: Du bist ein Ferkel! :P :D

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heike ()

  • In oder bei Köln gibt es doch ein Autokino oder??? Ist dort nichts in der Nähe?
    Zum Thema geeignete Location können die Nicht-NRWler wie ich ja leider nicht mitreden. Müssen uns auf Euch andere verlassen...

  • hm ich würd auch lieber köln sagen als bonn gotse...auch wenn es für dich näher ist ;)


    also das mit köln marsdorf hört sich doch gut an...hauptsache viel platz und gut erreichbar..kreuz köln west findet jeder

  • Zitat

    Original von golf2_88
    hm ich würd auch lieber köln sagen als bonn gotse...auch wenn es für dich näher ist ;)


    also das mit köln marsdorf hört sich doch gut an...hauptsache viel platz und gut erreichbar..kreuz köln west findet jeder



    jaja ich hab nur so bei google gesehen mir ist es egal :D


    und das in Köln Marsdorf meint ihr "Max Planck str" das ist so ein Möbel Boss ding oder? :rolleyes:


    LG an alle :wink:

  • Nee, Irrtum


    Auf der Max-Planck-Str. ist der Media Markt. Die Parkplätze sind dort neu ausgebaut worden...


    Der Möbel Boss ist auf der Europaallee im Frechener Industriegebiet...


    Aber wie gesagt, dort in der Ecke ist auf jeden Fall sehr viel Platz ;)

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Zitat

    Original von Heike


    @ golf2gt-special:


    Ist es ein echter Fiasko RS Turbo oder nur nachgebaut? Sogar nachgebaut sind die Dinger selten...



    ist ein echter turbo! :D


    aber mit genullten schlüsselnummern, da re-import!



    das ding schiebt nach vorne wie die hölle, macht voll fun die kleine kiste (dank kleinerer modifikationen)


    ne richtige drecksau das teil! :P

  • mir ist es eigentlich schnuppe, aber weil ich eh schon auf allmögliche treffen fahre, sehe eh schon genug gemischtes programm. mich würde es eher mehr uinteressieren, mal NUR 2er zu sehen. schließlich ist das ja unser liebster *g*

  • Meine Schwägerin war auch mitm G5 da...


    denke mal wenn du mit nem 3er vorfahrst werden wir dir nicht gleich den Kopf abreissen (erst später) :wink:


    Mitm Opel Corsa sollte man aber denke ich mal aber nich unbedingt vorfahren :]