Golf Treffen im Großraum Köln

  • wenn als nächstes das treffen in bad godesberg sein könnte, würde ich vorschlagen, dass das übernächste treffen bei mir in düren im september bei meinem club stattfinden kann. da ja einige eh kommen wollen (zum dürener VW treffen) könnte man das ja auch kombinieren. was meint ihr?
    genauere infos zum dürener treffen stelle ich dann noch seperat ein.

  • ok, dann würde ich mal sagen, das ihr dann am 02.09.07 bei mir in düren dann als geschlossene gruppe kommt, denn da ist ja unser treffen. ich sorge auch dafür, dass ihr nen guten platz bekommt. muss halt vorher dann genau wissen, wieviele.
    mfg patrick

  • Da bin ich im Urlaub, da gibts kein Treffen für mich :D


    Finde Mühlheim wäre ja noch zusätzlich eine Alternative, gibt bestimmt ein paar von euch die da sowieso hinwollen, alleine ist immer so ein Thema, Dennis wird ja operiert und der kann dann erst mal nicht

  • danke für das angebot sn0w, aber nems mir nich übel, ich fahre nie wieder richtung osten....die aktion mit meinem gti (abholung in mokrena bei leipzig) hat mir gereicht...ich sag nur autobahnen die einfach im nirgendwo aufhören (a38 ).

  • Zitat

    Original von gotse123
    ....und was sagt ihr wann/wo sollen wir nextes mall treffen ?um das Programm mit grillen und Fotoshooting erfühlen.


    So ab 16.10. könnte man wieder was machen. Soll eh nur Regnen bis dahin:D

  • Zitat

    Original von denniswvw
    Kenny: über deinen Fahrstil müssen wir aber noch mal sprechen8o hatte manchmal gar nicht mehr deine Scheinwerfer gesehen.
    IDEE von grafpaschn(geschützt:D )


    Denke mal eher das er meint,dass er deine Frontscheinwerfer im Rückspiegel nichtmehr sehen konnte. Sprich du so ca. 10cm hinter der Stoßstange geklebt haben musst :D

  • Zitat

    Original von easy_ci


    Denke mal eher das er meint,dass er deine Frontscheinwerfer im Rückspiegel nichtmehr sehen konnte. Sprich du so ca. 10cm hinter der Stoßstange geklebt haben musst :D



    BINGO8o Aber sonst ist er ein feiner Kerl unser RAKKA:D oder ab jetzt: Rolf Raser:P :D :D

  • Fährt hier jetzt wer nach Finnentrop am 15.7.?
    Da wollten wir mit ein paar von unserem Club auch hinfahren.
    Weil Köln ist mir fast schon bisi zu weit,
    da es mich beruflich jetzt an die hessisch/bayrische Grenze verschlagen hat.



    Zitat

    Denke mal eher das er meint,dass er deine Frontscheinwerfer im Rückspiegel nicht mehr sehen konnte. Sprich du so ca. 10cm hinter der Stoßstange geklebt haben musst :D


    10 cm?
    Das ist doch noch legitim!
    Das ist ja mehr als der halbe Tacho!
    Oder zählt da das ganze Kombi-instrument? :D :D

  • Zitat

    Original von vandertroost
    Fährt hier jetzt wer nach Finnentrop am 15.7.?


    Eigentlich is Finnentrop von mir ja nur ein Katzensprung über Bundesstraßen (und eine sehr schöne Route noch dazu...) aber ich werde mich erst wieder auf ein G2 Treffen begeben, wenn mein Ausbau fertig ist. Sonst kann ich mich ja echt nicht sehen lassen. :wink:

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • Zitat

    Original von vandertroost
    Fährt hier jetzt wer nach Finnentrop am 15.7.?


    fahre da mit nen paar freunden hin :D

  • Zitat

    Original von Nadine
    Hanselmansel, wie war Dein Zividienstantritt????


    Sehr gut bis jetzt. Ich darf entweder einen Caddy 8) oder einen Kangoo X( X( X( fahren.
    So, jetzt muss ich auch schon los...

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4