Golf Treffen im Großraum Köln


  • Hehe erzähle dir beim nächsten Treffen was ich meine.

  • So, ist ja alles gut gelaufen. Ihr könnt dem Kenny ja mal die Fotos schicken, vielleicht ´tut´er die ja auf seine Homepage, dann haben wir alle was von. Nächstes Mal muss aber alles noch grösser :D werden, kann ja nicht sein, das wir die einzigen hier im Forum sind, die Gölfe fahren, vielleicht dann auch mal zusammen ein reguläres Treffen anfahren. Abends mal grillen wurde ja auch schon angesprochen, also Leute, es gibt noch viel zu tun...


    P.S Braucht einer nen Auspuff, ich weiss wo einer liegt :D


    P.P.S Nächstes We ist in Verl Kaunitz Treffen, am 15. in Finnentrop im Sauerland und was wohl vom Örtlichen am Interessantesten ist, am 29.7 in Mülheim an der Ruhr ein Treffen, wie siehts da mit euch aus, ist dann ja fast in einem Monat

  • Ja Mülheim ist ja vor meiner Haustür. Hört sich sehr gut an :)


    Golf1.6 : Ja das hörte sich schon nicht schlecht an vom Motor her, bei dir fehlt ja der unüberhörbare Auspuffvon Dennis :D


    dennis : den hab ich noch bis Tempo 100 gehört, trotz offenen Fenstern und sehr lauten Windgeräuschen :D unter nem Tunnel oder ne Brücke ist dann ganz vorbei, da hört man seinen eingenen Motor nich mehr :D

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Ja Mülheim ist ja vor meiner Haustür. Hört sich sehr gut an :)


    in mülheim ist das treffen auch direkt vor meiner haustür, bin da in 5 minuten hingelaufen :wink: 
    war letztes jahr da, war aber nicht ganz so mein geschmackt und ausserdem hatte es geregnet.



    ja der auspuff von dennis ist schon laut, ist der überhaupt eingetragen?
    für einen originalen auspuff finde ich den vom GTI aber auch nicht schlecht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also als du an mir vorbeigeflogen bist... das Zeigt mir das Leistungstechnisch bei meinem irgendwas nicht passt. Ein wenig hätte ich mithalten müssen können. Warst du im 5ten Gang oder im 4ten ?

  • Habe ne ABE voni dem Auspuff. Nur ist der Kat leer was aber an der Lautstärke nicht viel Anteil haben wird.
    Das schöne ist das man aber auch leise damit rum fahren kann. Noch gefällt es mir.


    Alle Treffen nach dem 16.7 müssen ohne mich statt finden da ich da eine Knieop habe und dann wohl 3Monate nicht Mobil bin.


    Kenny: wen meintest du jetzt?

  • Zitat

    Original von Kenny
    Also als du an mir vorbeigeflogen bist... das Zeigt mir das Leistungstechnisch bei meinem irgendwas nicht passt. Ein wenig hätte ich mithalten müssen können. Warst du im 5ten Gang oder im 4ten ?



    war alles im 5 gang :wink: , warum sollte den bei dir was nicht stimmen? gerade im oberen drehzahlbereich geht der GTI besser, das hast du selbst noch gesagt :wink:
    man muss auch bedenken deiner hat 250tkm mehr runter als meiner.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Kenny
    Euch beide eigentlich :wink:


    Kurz vorm Tunnel bist du mir auch weggezogen... :(


    Aber übelst Nachbrenner im Auspuff kann das sein ? Verbrennst nich vollständig



    Fahr mal ohne Auspuff, dann hast du auch so ein schönes knallen.
    Hm aber ich habe doch nie Vollgas gemacht, Gang vorm Tunnel 5. im Tunnel 4.:D . Sind doch eher ruhig gefahren. Ausser in Tunneln wurde mein Rechter Fuss etwas schwerer.


    grafpaschn : da sagst du was.:(

  • Also ich fuhr teilweise mit dem Pedal sehr weit unten... als wenn die Drosselklappe nicht ganz aufmachen würde.



    Vieleicht liegs auch an der 1.3 Benzinpumpe, das er nich genug Kraftstoff kriegt ?(



    Auf jedenfall ist die Sau träge ohne ende geworden ;(

  • So, bin auch langsam wieder in Göttingen eingetrudelt. War noch bei Bekannten in Langenfeld....seit 22.00h zähle ich wieder zu den Niedersachsen. War echt sehr nett heute...hat viel Spaß gemacht. Bestimmt bin ich das nächste Mal wieder dabei Heike. Naja, Mühlheim liegt ja auch wieder nicht vor meiner Haustür.:-)
    Schöne Fotos übrigens.
    Eine Gute Nacht für alle!!! NN

  • schönes treffen habt ihr da gehabt.....


    so weit weg von euch, waren wir mit unserem fire and ice treffen am wochenende ja garnicht.


    ein wenig unordentlich sieht es ja schon aus euer "bunter" haufen 2er gölfe..... (kleiner scherz :wink: )


    hier mal eine kleine anregung von unserem wochenende. (düsseldorfer hatten wir ja auch dabei)






    quelle: http://www.fireandice-edition.de/forum/viewtopic.php?t=1443

  • So, war ja echt Top Wetter gestern und war auch mal nett mal ein paar Schrauberkollegen zu treffen. Leider ist mein Golf noch nicht fertig, aber ich hoffe das ich das diesen Monat packen werde. Mal sehen. Wer Lust hat kann auch gerne hier in meinen Umbaufred gucken oder im www.vagboard.de. Da seht ihr dann mein Projekt.


    Beim nächsten Mal muss der Mätti mir aber mal seine Schrauberhalle zeigen, bin mal gespannt was aus derm 1er GTI Projekt wird, finde das sehr interessant!


    Wäre cool wenn man das ganze noch etwas weiter ausbauen könnte und noch mehr kommen würden, können ja noch lange net alles aus dem Kölner Raum gewesen sein, aber fürn Start denke ich war es ganz gut!!!


    Vllt. kann man sowas ja auch mal im wolfsburg-edition Forum posten, da sind ja auch viele Golf 2 Fahrer, da hat bestimmt der ein oder andere Interesse. Nur das organisatorische muss dabei auch immer im Rahmen bleiben, sonst wird das zu aufwendig von der Planung.
    Ist ja eher als lockeres Treffen und zum quatschen gedacht.


    Mann könnte ja einfach diesen Fred hier fortführen für das nächste Treffen. Von der Erreichbarkeit denke ich war Rösrath ganz ok, aber um was zu unternehmen oder für nen Fotoshoting müsste man sich mal nach geeigneten Locations umschauen.


    Also auf ein Neues!!


    Gruss
    Supra

  • Dark ihr hattet es auch schön gehabt etwas düstere sehet bei euch aus :P


    Aber für nexstes mall Grillen und die Fotoshoting geeigneten Locations ist für die beide das Rhein Park bei Bad Godesberg / wenn jemand Vorschläge für was anderes hat soll er sagen bin für alles offen aber Grillen sollen wir und gute Fotos sollen wir auch machen :rolleyes:

  • Dann wäre es fürs Shooting am besten wenn einer ne Digi-Spiegelreflex Kamera mitbringt.
    Dann könnte man schon was nettes machen. Und dann noch am besten DRI Bilder. Aber leider habe ich davon nicht so die Ahnung, sieht aber dafür klasse aus!!!