Golf Treffen im Großraum Köln

  • So Leute,


    da gestern auf dem Treffen in Bochum von einigen noch ein Treffen im Kölner Raum gewünscht wurde, bin ich jetzt mal so frei und eröffne dieses Thema :)


    In Köln gibt es einige gute Locatons für ein Treffen in der Größe wie gestern in Bochum. Wo genau müsste ich noch mal genau gucken.


    Wer hätte denn alles Interesse? Und welchen Zeitraum könnte man einkreisen?

  • ich bin auch dabei.
    vom zeitraum her würde ich sagen Juli, da sind ferien und die meisten haben dann ja auch frei. sollten jedoch einige im urlaub fahren müsste es dann im august sein oder diesem monat noch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schön das so viele auch nach köln kommen würden.


    dann werd ich mal ne location raussuchen..am besten mit schöner kulisse in der nähe vom rhein mim dom als hintergrund.


    p.s.: coole signatur invisible wo hast du das foto denn gemacht?!?! :D :D :D

  • Ich wäre vielleicht auch dabei...


    Location? Ich weiß jetzt gerade nicht ob man den Platz wo die Deutzer Krimes immer stattfindet auch so anfahren kann ?(

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • ja da hab ich auch gedacht! wäre top, platz ist da ja genug. muss man vielleicht anmelden...ich werde mich informieren! ansonsten gibts aber genug andere schöne flecken in köln!


    Wenn man nen sehr großen Parkplatz braucht würde ichs in Köln Porz beim Walmart versuchen! Aber das sieht von der Kulisse nich so stimmig aus.

  • Dann hättest du dich auch direkt für den Parkplatz vom Praktiker in Poll entscheiden können. Da trifft sich ja auch immer alles und liegt direkt an der Autobahn...


    Ich finde sowas auch nicht sehr prickelnd...



    Andere Vorschläge: Fühlinger See, in Langel an der Fähre, Niehler Hafen usw.

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • wie währe es denn das treffen in so einer richtigen assi gegend zu machen, wo nur kriminelle rumlaufen? ist doch mal was anderes und könnte lustig werden wenn die ganzen 3er BMW's an uns vorbei rassen. am besten noch mit ein paar bremshügel :D


    jetzt mal ernsthaft :wink: der dom als hintergrund währe ja geil. schön währe auch der rhein als hintergrund und wenn dann das wetter noch gut ist und der himmel schön blau ist, was willl man mehr.


    edit: ich war mal in delbrück (oder so ähnlich), aus richtung essen kommend ist dann auf der rechten seite so ein geiler bau :D, hat so einen geilen berlin flair, das währe doch was :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ja heike da haste recht, daran hab ich gar nich gedacht, bin aber auch kein gebürtiger kölner, kenne mich daher nich so aus wie du wahrscheinlich :D


    @ golf 1.6: da gebe ich dir recht! die Kulisse muss einfach sein, gerade wenn die sonne lacht.

  • Zitat

    Original von golf2_88
    p.s.: coole signatur invisible wo hast du das foto denn gemacht?!?! :D :D :D


    Weiß auch nicht, ich stand auf irgendeinem Parkplatz und da standen so ganz viele Verrückte rum und die Autos im Halbkreis. Voll komisch, habs einfach mal fotografiert :wink:


    PS: Aktuallisier mal dein Avatar. Die ungelackte Stoßstange stört mich immer wieder. :)

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    edit: ich war mal in delbrück (oder so ähnlich), aus richtung essen kommend ist dann auf der rechten seite so ein geiler bau :D, hat so einen geilen berlin flair, das währe doch was :wink:


    na das würde ich gerne sehen , wie ihr euch BERLIN-FLAIR vorstellt....:D


    trefft euch doch gleich alle hier dann habt ihr ganz viel Flair direkt vor ort. :wink:

  • Ich werde auch kommen. Wenn es im Juli ist, ist Wochenende Pflicht, da ich dann zum Zivi muss. Wo in Kölle ist mir relativ schnurz... Ossendorf muss es aber nicht sein. :wink: Ich fände den Rhein und/oder den Dom als Kulisse auch sehr geil.


    Ich geh mal weiter schrauben und mach mir dabei mal ein paar Gedanken bzgl. Location.


    lG,



    hanselmansel

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4


  • Wo soll denn das dort stattfinden? Der Mili is lang ;)

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • So, da ich schon nicht in Bochum war, muss ich dann wohl zum Treffen nach Köln kommen. :D


    Vom Termin her, würde ich auch so Juli sagen. Location: keine Ahnung. Ich kenn mich in Köln absolut nicht aus, obwohl es nicht weit weg ist.