Alarmanlage/ZV von ebay?

  • moin,


    ich habe vor meinem einser eine Alarmanlage zu verpassen da sich hier doch ne ganze menge gesindel rumtreibt!


    Nun ist meine frage an euch ob eine ca 70 € teuere anlage von ebay was taugt oder ich das Geld lieber in 2 tankfüllungen investieren soll?


    hier der link:


    http://cgi.ebay.de/FUNK-ALARMA…53899QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Würde mich seh über hilfreiche tips freuen!


    MfG Sören

    8)---AM ÖL KANNS NICHT GELEGEN HABEN,WAR KEINS DRAUF!!---

  • VW
  • einen profi-autoknacker kannst du mit keiner alarmanlage davon abhalten dein auto mitzunehmen.


    ein paar normale möchtegern-autoknacker kannst du damit schon vertreiben
    bevor sie dir das auto komplett zerlegen.


    einen gelegenheits einbrecher der mal schnell die scheibe einschlägt und nur ne CD klaut,
    kann die anlage auch nicht abwehren, sie kann dir dann nur noch bescheid geben
    dass dein auto gerade aufgebrochen wurde.


    das geld kannst du ruhig ausgeben, für ein bisschen abschreckung und das gute gefühl, das du wenigstens etwas getan hast.


    mehr muss mann evtl nicht mal ausgeben für sicherheit,
    denn ein golf kannst du nicht zu festung ausbauen.
    es sei denn, du hast vor ein paar 1000 euro zu investiren.

  • moin,


    das ist ja schon mal was... ein richter profi kriegt die karre mit sicherhet auf aber selbst der beste mercedes mit top alarmanlage wurde schon geknackt...


    aber es ist doch bei der anlage den ich hier verlinkt habe auch derfall das wenn ich gegentrete sie aktiv wird?


    daher gucken gleich schon mal alle hin!


    Danke dafür werde sie mir mitte des Monats bestellen und denn mal von meinen einbau Erlebnissen berichten....


    MfG Sören

    8)---AM ÖL KANNS NICHT GELEGEN HABEN,WAR KEINS DRAUF!!---

  • Zitat

    Original von mofabastler007


    aber es ist doch bei der anlage den ich hier verlinkt habe auch derfall das wenn ich gegentrete sie aktiv wird?


    richtig ,
    so wird es jedenfalls im angebot beschrieben.


    die empfindlichkeit des sensors kannst du dir dann stufenlos einstellen und sie individuell anpassen.
    nicht das deine alarmanlage schon losgeht, wenn
    neben dir ein auto mit sportauspuff einparkt ,
    oder neben dir einer seine autotür zuschlägt. :D:wink: