Bordcomputer welche Sicherung?

  • Hallo, kann mir jemand sagen an welcher sicherung der bordcomputer dranhängt.
    beim einbauen eines neuen autoradios sind 2 kabel aneinander gekommen jetzt geht mein bordcomputer nicht mehr. ich weiß leider nich an welcher sicherung das liegt...wär gut wenn ihr mir weiter helfen könntet.
     
    gr33tz Pimski

  • VW
  • was ist denn der bordcomputer beim golf 1 ?


    die digitale uhr im tacho oder sogar eine MFA-anzeige ?


    geht denn das radio noch ?


    hier findest du schonmal die belegungen der sicherungen: http://www.doppel-wobber.de/info1.html


    wenn du modelljahr nach 1982 hast, dann gilt


    auf sicherungsplatz 3 ist Radio, Zigarettenanzünder, Zeituhr, Innenleuchte...

  • hi


    habe das selbe problem, kannst mir ein bild vom sicherungskasten machen und sagen was für den strom im innenraum ist, (MFA - Anzeige, Radio, Zigarettenanzünder,...)


    bin nähmlich seit einer woche ohne strom.


    danke im vorraus