stosstange kaputt->gibts Plakette?

  • was meinst du jetzt mit zusammen gehalten? mach mal nen Foto von der Stoßstange dann kann man evtl. mehr dazu sagen, wenn jedoch der feste Sitz zum Träger nicht mehr gegeben ist siehts böse aus...

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • damit wirst du keine plakete bekommen, man kann doch nicht mit einer stosstange zum TÜV fahren die nur mit iso-band befestigt ist.
    mach es doch dann ein wenig unauffähliger so wie ich, meine wird nur noch von kabelbindern gehalten die man aber nicht sieht :wink:



    edit: wenn du damit zum TÜV fährst, mit dem iso-band, wird dein user name programm :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Danke erstmal für die antworten,
    foto machen ist grad schlecht,also die stosstange ist fest verschraubt aber das ding ist an der ecke gerissen so das seitenteil ohne klebeband und kabelbinder rumflattern würde
    ich werd mich mal am WE dranmachen und das ganz Professionell (mit noch mehr Klebeband :D)flicken.
    achso is garkein Golf 8o,is der Escort von meiner Mom.Neue Stange lohnt sich net so wirklich bei dem alten bock und der schrotti meines Vertrauens hat grad keine rumliegen.
    @Golf1.6:mein user name wird erst in 2 monaten programm da wird der prüfer mal richtig augen machen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...