stosstange kaputt->gibts Plakette?

  • was meinst du jetzt mit zusammen gehalten? mach mal nen Foto von der Stoßstange dann kann man evtl. mehr dazu sagen, wenn jedoch der feste Sitz zum Träger nicht mehr gegeben ist siehts böse aus...

  • damit wirst du keine plakete bekommen, man kann doch nicht mit einer stosstange zum TÜV fahren die nur mit iso-band befestigt ist.
    mach es doch dann ein wenig unauffähliger so wie ich, meine wird nur noch von kabelbindern gehalten die man aber nicht sieht :wink:



    edit: wenn du damit zum TÜV fährst, mit dem iso-band, wird dein user name programm :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Danke erstmal für die antworten,
    foto machen ist grad schlecht,also die stosstange ist fest verschraubt aber das ding ist an der ecke gerissen so das seitenteil ohne klebeband und kabelbinder rumflattern würde
    ich werd mich mal am WE dranmachen und das ganz Professionell (mit noch mehr Klebeband :D)flicken.
    achso is garkein Golf 8o,is der Escort von meiner Mom.Neue Stange lohnt sich net so wirklich bei dem alten bock und der schrotti meines Vertrauens hat grad keine rumliegen.
    @Golf1.6:mein user name wird erst in 2 monaten programm da wird der prüfer mal richtig augen machen