1. Autohaus Schwab VW-Tuning-Day

• Am Sonntag den 17.06.2007 von 11:00 - 17:00 Uhr findet auf dem Metro-Gelände in Neuss zum 1. Mal der Autohaus Schwab VW-Tuning-Day statt.

Als Programm Highlights erwarten euch u.a.:

- Show & Shine in allen Klassen
    - db-drag
    - Felgenreperatur
    - Chiptuning

Für Musik ist auch gesorgt. Gegenüber des Geländes befinden sich außerdem Waschboxen und ein McDonald's.

Nähere Infos findet ihr hier.

• Wenn, dann soll man aber im Geschehen sein, und nicht irgendtwo auf ner Wiese parken, das ist dann nicht meine Vorstellung von Autotreffen. Show&Shine ist nicht mein Ding :D, wenn es aber nur ne VW Autohaus Show mit 3 Autos ist, dann bleib ich lieber zuhause

• Ich werd auf jedenfall kommen....wenn nichts wichtiges dazwischen kommt.....
    Also es ist auf dem Metrogelände,welches im "industriegebiet" ist also überall an den straßenrändern kann man parken....liegt direkt an der autobahn und die tiefen unter uns haben auch keine probleme....

Tina

• sollte ich noch nichts an dem tag vorhaben, ( ich glaube aber da war schon was) werde ich auch mal vorbeischauen.

allerdings nur als besucher, wenns mir nicht gefällt kann ich ja immer noch die fliege machen :wink:

• Zitat

Original von !nVisible

Oder möchtest du Austellen oder 1/4 Meile mitmachen? :D

ich werde dann mal bei der 1/4 meile mitmachen :D mal schauen wie lange ich brauche mit meinen gnadenlosen 70ps :wink:

wenn das wetter passt und ich nix anderes vorhabe werde ich evtl auch mal vorbeischauen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• treffen war ok. die preise waren TOP (3,-€ fürs parken) und die preise an den fress - und getränkebuden waren auch ok (ich glaube 1,-€ für 0,3 l cola).
    was die autos betrifft, waren leider nicht allzuviele autos am start.ich schätze mal, dass es so um die 100 fahrzeuge waren.
    geil war aber ein 385 PS 16V Turbo Golf 2 (1,3 bar *g*) und einer aus unserem club hat den 1. Platz gemacht bei der Golf 3 kategorie.

@gotse:
    wo warst du denn, habe dich (bzw. deinen wagen) nirgenswo gesehen, standst du nicht auf dem metroparkplatz?

• Zitat

Original von Diesel-Wiesel
    treffen war ok. die preise waren TOP (3,-€ fürs parken) und die preise an den fress - und getränkebuden waren auch ok (ich glaube 1,-€ für 0,3 l cola).
    was die autos betrifft, waren leider nicht allzuviele autos am start.ich schätze mal, dass es so um die 100 fahrzeuge waren.
    geil war aber ein 385 PS 16V Turbo Golf 2 (1,3 bar *g*) und einer aus unserem club hat den 1. Platz gemacht bei der Golf 3 kategorie.

@gotse:
    wo warst du denn, habe dich (bzw. deinen wagen) nirgenswo gesehen, standst du nicht auf dem metroparkplatz?

Hi ich habe auf die P Plätze auf die Straße geparkt.
    als ich weg wollte habe ich dich von der andere Seite gesehen, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich sollte schnell nach Köln fahren.
    P.S auf DSF habe ich dich aber gesehen :D

Wir müssen mall zusammen nach Nürburgring fahren. =)

• HEI ich bin nie am Nürburgring gewesen :( ICH WILL ICH WILL

paar kisten bier, den grill eingepackt, und dann da hoch!

• nürburgring ist geil, aber da muss man hin wenn keine veranstaltung dort ist. ich war schön öffters da und ist auch ne schöne strecke dort hin, jetzt mit dem GTI machen die landstrassen bestimmt noch mehr spass.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()