kühlwasserbehälter + sicherungskasten

  • hi leute


    ich brauche mal wieder eure kompetente hilfe . . .
    diesmal in zwei fällen...


    der erste und wichtige fall ist, dass ich eben meinen kühlwasserbehälter umbauen wollte.
    mein spenderauto war nen 2er gti (pl) von 87...
    mein projektauto, in welches das ganze zeugs eingebaut wurde ist eine karosse von 91.


    der halter für den kühlwasserbehälter ist bei dem gti an die karosse geschweist...
    am 91er wird der halter für den behälter an die karosse geschraubt


    außerdem sind es zwei komplett unterschiedliche behälter:
    der gti behälter ist zum einen größer und zum anderen hat er oben noch ne aufnahme für nen stecker... der sensor, der zu dem stecker gehört, was macht der? nimmt der wagen dort oben am kühlwasserbehalter die wassertemperatur ab?


    kann ich aufgrund des halterproblems nicht einfach auf den stecker scheisen und den kleineren behälter fahren oder ist der große pflicht?
    wenn der golf aber am behälter oben die wassertemperatur abnimmt muss ich mir ja den behälter vom gti da dran frimeln... deswegen muss ich das wissen, da ich ja nicht auf die temperatur des wasser verzichten möchte.


    das andere problem ist mein sicherungskasten: ich bin ja im mom am verkabeln und am sicherungskasten habe ich für alle großen stecker verwendung gefunden... viele kleine einpolige stecker kann ich aber nicht zuordnen.
    alle stecker mit nem braunen kabel dran (einpolig) gehen ja an die masseklemmen in der nähe des sicherungskastens oder?
    dann kommt da nocht aus dem motorkabelbaum ein rotes sehr dickes kabel. das kabel ist weitaus dicker als die anderen kabel.. was soll ichd amit anfangen?


    ich brauche dabei einfach mal ne hilfe oder fotos doer so wo die einpoligen stecker am sicherungskasten hingehen...



    entschuldigung schonmal für den massigen text meiner fragen aber anders konnte ich das nicht beschreiben, sorry...


    aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem danke schonmal im vorraus :) :wink:


    liebe grüße


    .::BASTI::.

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!