91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Danke, läuft schon wieder. War die Sicherung. War auch nur ne 10er obwohls ne 20er sein sollte. die 2te 10er hat nur 7km gehalten. Mit 20er läufts :D

  • Also mein Wagen zieren bald 4 GTI Embleme. 1 am Kühlergrill, 1 am Heck und 2 an den Seitenleisten. Aber ich darf das ja auch :P


    @ Julian


    Die roten Keder kannst du auch an die normalen CL anbringen. Musst dafür nur die "Haltenase" an den Kedern wegschneiden. Dann kannste die aufkleben. Hab ich hier mal im Forum gesehen, es war kein unterschied festzustellen.

  • Du bringst ja aber auch tatsächlich einen auf die Strasse... *g*
    Glaub ich lass mir *PSYCHOSUID* auf Folie stanzen und kleb mir das in die Heckscheibe, passt auch besser zu uns.


    Hab ne Frage zu den roten Kedern... wo krieg ich die denn am besten her? Möchte da keine kaufen die nach ner Woche nicht mehr richtig kleben. Gibt ja auch die Innenausstattung mit dem roten Zierstreifen, aber soweit ich erfahren konnte gibts die nur in ner Sonderedition und leider nicht in Deutschland...

    *psychosuid*

  • die originalen bekommse ja noch bei VW die klebedinger keine ahnung...die mit rot an den türpappen gabs im US GTIs da wird aber eh der klebestreifen nicht richtig halten wiel die leiste leicht gewölbt ist....

  • Die Klebestreifen gibts bei ATU mit 10m? für 3,99€
    Sollte es aber auch bei Real Novo und co geben die ne Autoabteilung mit Aufkleber haben. Das mit dem Klebestreifen war ja nur als Test. Wenn ich mal GTI CL günstig bekommen kann werde ich mir die holen, da meine CL er sowieso schon einige kratzer haben.

  • So mal wieder nen Update. Habe mich mal nen bissel am Motor ausprobiert. Finde schaut ganz ok aus. :D


    6956.jpg
    6955.jpg


    Lederlenkrad hatter jetzt auch.


    11072009408qrcy.jpg


    Und g60 Radläufe hinten.


    140720094176tvy.jpg
    140720094219q2v.jpg
    140720094258qwn.jpg
    zwischenablage6ptu.jpg


    Und das sind meine Winterfelgen. 7x15 ET 38


    14072009420mto3.jpg


    mfg
    Julian

  • also schreibe ich mal was :D , auch wenn es nicht schön ist, aber deine zusatzscheinis sehen ziemlich milchig aus, da würde ich mal etwas gegen amchen :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • geiles teil...der lack sieht ja super aus, is orginal?


    die winterfelgen kann man nich so richtig erkennen ^^

  • @ Pascal
    War vorhin schon ne ganze Weile am überlegen ob ich die morgen raumachen soll zum Sauber machen :D
    Habe nur angst das die neue Haltedinger dann nicht mehr am Grill halten?


    @ reiden


    Danke schön. Lack ist Original LA5U, aber nur auf den Pix toll. Müste mal neu gelackt werden.


    foto147v14w.jpg

  • da habe ich keine ahnung von, habe ich noch nie draussen gehabt da meine nicht so extrem milchig sind. aber der mirko hat das doch so geil hinbekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich muste die neu machen, der eine ist immer nach innen gefallen wenn ich schneller unterwegs war :D Schauen wir mal wie morgen die Laune und das Wetter is.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...