91er CL mit etwas Optik Tuning
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Sag mir mal bitte wie dein Subwoofergehäuse von innen aussieht. Ist das einfach nur ne Kiste aus 6 Brettern oder ist da noch was spezielles drin?
Weil ich will meine Aktiv"röhre" in eine platzsparende Aktiv"kiste" umbauen.
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Da sind nur nen paar Dämmaten drinne. Und alle Verbindungen dick mit Holzleim zugemacht. Nix kompliziertes.
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Jo,Stecker hab ich noch frei gehabt. Passt wie angegossen.
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Also ich muss sagen das mir dein Golf echt gefällt, vorallem finde ich deine felgen einfach klasse fürn golf, würde sie mir auch raufziehen aber dann müsste ich mein wieder höher legen. wie haste dein tachoblende lackiert bekommen? haste das "Glas" vorne abgemacht und wieder neu rauf geklebt?
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danke...und die felgen passen einfach geil zum golf weil die auch schön eckig sind :wink:
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Schon lange nicht mehr neues hier. Habe vor gut 3 monaten nen anfall bekommen wollte nen Motorumbau. Habe dan nen 8V GTI bekommen und los ging. Gut nen monat vorher habe ich mich nen ast abgefreut das ich alleine die Wapu getauscht habe. Habe mich nie so an die Technik getraut.
Dann gings los anfang OktoberNicht mehr der schönste. Hat auch 1 1/2 Jahre in der sicherstelleung eines Schrottplatzes gestanden.
Habe angefangen erst mal den GTI zu rupfen und paar Sachen neu zu machen.
Das letzte mal komplett mit PN Motor Wie oft ich zu diesem Zeitpunkt drüber nachgedacht habe das ganze sein zu lassen.....
Nach 3 Wochen war ich soweit das ich für meinen alles zusammen hatte.
Es gab kein Zurück mehr
Der Ganze Kabelbaum wurde getauscht. nur die Innenleuchten kabelbaum ist noch der alte
Auto fast wieder komplett. Er lief das erst mal, Nahm aber keine Drezahl an und wenn ich ihn ausgemacht habe nicht mehr an.
Nen Tag später Lief er wieder.(Zündung bissel anders eingestellt. Ich bin ausgestiegen und und nach Vorne zum Motor. Plöp Aus. Naja kann passieren.
Warum ist die abdeckung vom Zahnriehmen so schief :O
Naja Zahnriehemen habe ich nicht selber gemacht und das Nockenwellen Rad war ab.
Wie sich dann rausstellte waren ALLE! schrauben die mit dem Zahnriehen zutuhen haben nur Handfest. Das hat natürlich noch gefehlt. Habe erst mal 2 Tage nix mehr angefast.
Am dem Tag ist auch mein Stromerzeuger kapput gegangen.
Habe dann selber zum erste mal ne Zahnriehmen gemacht, ist ja garnicht so schwer Wollte erst nicht laufen, aber Kompressions Test war positiv. Und er ist angesprungenSo sah er dann vor ein paar Tagen aus. Braucht noch ne Motorwäsche und paar kleinigkeiten. Aber er läuft, und der Sound
Das ganze hat fast 2 Moante gedauert. Knapp 1200€ bis jetzt gekostet.
Ich habe bis auf hinterachse und Tank fast alles alleine gemacht. Ich hatte eine Kiste halb voll mit Werkzeug, 6 Unterstellböcke, 2 Rangierwagenheber, 2 Rollbretter.
Habe die letzt 2 Wochen keine Strom mehr gehapt weil der Stromerzeuger kapput ist.
Das ist mein Arbeitsplatz gewesenWie oft ich der verzweifellung nahe war? unzählbar
mfg
Julian -
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find ich super dass du das alleine alles gemacht hast und überhaupt die entwicklung des autos
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Hammer Felgen haste
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sieht doch ganz gut aus :wink:
MfG
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das sind doch borbet A oder?? in 9x16 ? wenn ja dann hab ich die gleichen
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