91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Klar hat der Servo. Werde wohl mit das Lenkrad als leder Version holen. Past irgentwie.
    Eingetragen ist auch alles :]


    @ Moda Driver Das weiche Amaturenbrett und die Votex kahmen aber erst nen Tag Später rein. Das haste nicht gesehen. :D Und haste nen Stecker für die Beleuchtung?

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian2k6 ()

  • Sag mir mal bitte wie dein Subwoofergehäuse von innen aussieht. Ist das einfach nur ne Kiste aus 6 Brettern oder ist da noch was spezielles drin?


    Weil ich will meine Aktiv"röhre" in eine platzsparende Aktiv"kiste" umbauen.

  • Also ich muss sagen das mir dein Golf echt gefällt, vorallem finde ich deine felgen einfach klasse fürn golf, würde sie mir auch raufziehen aber dann müsste ich mein wieder höher legen. wie haste dein tachoblende lackiert bekommen? haste das "Glas" vorne abgemacht und wieder neu rauf geklebt?

  • Das Glas muste vorsichtig mit Gewallt rausbrechen. Soll wohl mit nem Heißluftföhn besser gehen. Farbe ist extra für Kustoffteile von ATU.


    Habe die Felge auf nem Jetta bei ebay gesehen. Dann muste ich die haben. :D

  • danke...und die felgen passen einfach geil zum golf weil die auch schön eckig sind :wink:

  • Schon lange nicht mehr neues hier. Habe vor gut 3 monaten nen anfall bekommen wollte nen Motorumbau. Habe dan nen 8V GTI bekommen und los ging. Gut nen monat vorher habe ich mich nen ast abgefreut das ich alleine die Wapu getauscht habe. Habe mich nie so an die Technik getraut.
    Dann gings los anfang Oktober


    3838.jpg


    3839.jpg


    3840.jpg


    3841.jpg


    Nicht mehr der schönste. Hat auch 1 1/2 Jahre in der sicherstelleung eines Schrottplatzes gestanden.



    foto152ulyk.jpg


    3985.jpg


    Habe angefangen erst mal den GTI zu rupfen und paar Sachen neu zu machen.



    3989.jpg


    Das letzte mal komplett mit PN Motor ;( Wie oft ich zu diesem Zeitpunkt drüber nachgedacht habe das ganze sein zu lassen.....



    4025.jpg


    Nach 3 Wochen war ich soweit das ich für meinen alles zusammen hatte.



    foto186ylbj.jpg


    4064.jpg


    Es gab kein Zurück mehr :rolleyes:



    4065.jpg


    4066.jpg


    Der Ganze Kabelbaum wurde getauscht. nur die Innenleuchten kabelbaum ist noch der alte :D



    4080.jpg


    Auto fast wieder komplett. Er lief das erst mal, Nahm aber keine Drezahl an und wenn ich ihn ausgemacht habe nicht mehr an.
    Nen Tag später Lief er wieder.(Zündung bissel anders eingestellt. Ich bin ausgestiegen und und nach Vorne zum Motor. Plöp Aus. Naja kann passieren.
    Warum ist die abdeckung vom Zahnriehmen so schief :O
    Naja Zahnriehemen habe ich nicht selber gemacht und das Nockenwellen Rad war ab.
    Wie sich dann rausstellte waren ALLE! schrauben die mit dem Zahnriehen zutuhen haben nur Handfest. X( Das hat natürlich noch gefehlt. Habe erst mal 2 Tage nix mehr angefast.
    Am dem Tag ist auch mein Stromerzeuger kapput gegangen.
    Habe dann selber zum erste mal ne Zahnriehmen gemacht, ist ja garnicht so schwer :D Wollte erst nicht laufen, aber Kompressions Test war positiv. Und er ist angesprungen :]


    4166.jpg


    So sah er dann vor ein paar Tagen aus. Braucht noch ne Motorwäsche und paar kleinigkeiten. Aber er läuft, und der Sound :D


    Das ganze hat fast 2 Moante gedauert. Knapp 1200€ bis jetzt gekostet.
    Ich habe bis auf hinterachse und Tank fast alles alleine gemacht. Ich hatte eine Kiste halb voll mit Werkzeug, 6 Unterstellböcke, 2 Rangierwagenheber, 2 Rollbretter.
    Habe die letzt 2 Wochen keine Strom mehr gehapt weil der Stromerzeuger kapput ist.
    Das ist mein Arbeitsplatz gewesen :D


    foto151pqvf.jpg


    Wie oft ich der verzweifellung nahe war? unzählbar :D


    mfg
    Julian

  • das sind doch borbet A oder?? in 9x16 ? wenn ja dann hab ich die gleichen ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...