91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Mal wieder nen kleines Update...


    Muss sagen, sind um längen bequemer als die normalen :]
    Sind noch nicht 100% sauber, aber ich denke mit Reinigungszeug für Sitze kein Problem.


    foto0483si.jpg


    mfg
    Julian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Julian2k6
    Sind noch nicht 100% sauber, aber ich denke mit Reinigungszeug für Sitze kein Problem.
    mfg
    Julian


    Bezug abbauen und mit warmen Wasser und Seife in der Hand waschen - wird 1a.
    Wenn du schonmal dabei bist kannst gleich die Polster prüfen und ggf. ein neues einbauen.


    DIe gibt es sogar noch von vw oder ein Beifahrerpolster vom Schrotti - passt auch :wink:

  • Jo, habe ich schon gelesen mit Sitze abziehen. Soll aber ne Kack Arbeit sein?
    Zustand ist ja soweit gut. 1 Kleiner loch an der Rückenwange Fahrersitz und naht aufgegangen hinten an der Sitzfläche Beifahresitz.


    Sitzwangen sind noch super. Sieht auf dem Foto etwas komisch aus, sind aber noch fest und gut in Forum.


    Für 50€ + 230km (~ 30€ Sprit) abholen kann mann wohl nix sagen.

  • Ich hab ein paar Sitze gesehen, die jemand mit so einem Vax, einem Flüssigsauger gereinigt hat. Und die sahen nachher echt wieder wie neu aus. Der spritzt so flüssigkeit auf den Stoff und saugt dann wieder alles aus dem Polster raus. Gibt's mittlerweile schon recht günstig so ein Gerät. Ist wohl v.a. für Teppichrenigungen gedacht. Heißer Tipp, würde ich sagen. :]

  • :O
    echt geiles Teil, kommt sehr fett rüber

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Danke schön.


    Ja so nass sauger kenne ich. Wollte aber ehe mal die sitze auseinandere nehemen. Der Originale Fahrer sitz hat Sitzheizung. Das wollte ich umbauen wenns past.


    Optisch möchste ich nur noch CLer mit Chromleisten und eventuel Dunklere Rückleuchten.


    mfg
    Julian

  • Hallo Julian,


    schönes Erstfahrzeug hast Du dir da aufgebaut.


    weiter so :]

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Hat sich mal wieder was geändert.


    -Edition One Rückbank
    -Schwarzer Himmel ohne SD
    -Weiches Amaturenbrett
    -Votex Mittelkonsole
    -Velur Dom und Kofferraum Teppich
    -Hutablagenhalter mit Stoff
    -Abdeckung Kunststoff für Ladekante


    dsc042130ot.jpg
    dsc04215pws.jpg
    dsc0421828a.jpg


    mfg
    Julian

  • Das weiß lackierte am Amaturenbrett... das ist überhaupt nicht mein Fall. Und nen gescheites Lenkrad brauchts auch noch. Oder haste keine Servo? Aber dann hätteste bestimmt keine 215er auf der Vorderachse :D (Hatte ich schonmal an nem anderen Wagen, 215/40/16 an der Front ohne Servo und mit 30er lenkrad :O nich schön nich schön)


    Haste die Felgen mitlerweile eingetragen?

  • Also das Lenkrad ist garnichtmal sooo häßlich.
    Ich konnte den Wagen ja Live begutachten.
    Sieht schon fett aus mit den 9x16 vorne.
    Mir gefällt der auf jeden Fall mal so wie er ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...