91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Nicht schelcht, kannste eventuel mal nen Bild von der Seite mache wie das ausschaut. Würde gerne auch noch bissel Tiefer, aber habe bedenken das ich dann meine Routen doch etwas anderes Planen muss. :D


    Edit: Mein FW soll 30/30 sein, ist aber eher 40/40 bis 50/50

  • wie gewünsch ein Pic ^^ hab ich eben um 14:20 Uhr extra für dich gemacht !!



    ICH WEIS DAS DIE TÜR ROSTIG IST ALSO WILL ICH NIX HÖREN ^^



    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Danke schön Daniel! Ja so schaut das doch fein aus.
    Sieht aus wie die G60 Verbreiterung Vorne aber ohne Schweller und schmale Zierleisten.
    Wo ich noch die normalen GTI Verbreiterungen drauf hatte paste das vorne nicht.
    Mustet Vorne noch was wegschneiden?


    @ Timo, ja das sind öfter mal welche noch neu bei ebay und so zu finden. Waren wohl Ladenhüter. Gibt auch viele verschieden ausführungen. Weist du was der für die Taifun will?

  • sind die normalen GT verbreiterungen! hab die kante der verbeiterungen weggeschnitten die radläufe mim hammer vorsichtig gebörtelt und gezogen schon verschliffen gegen rost geschützzt und wieder schön mit dichtmasse versiegelt!


    die GT verbreiterungen wieder mitscheibenkleber hingeklebt und fertig !

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Dann müste ich ja nur Fahrwerk einbauen fertig. So habe ich das ja auch, nur mit vorne G60 Verbreiterungen. Eigentlich dachte ich das es schon sehr eng wird. Dann werde ich mal schauen das es dieses Jahr noch was wird.

  • hmmm gut dann auch 80/60 fahrwerk und wenn noch zu hoch dann tieferlegungsteller oder domlager einbauen :)


    wobei aber 80/60 schon schick aussieht und weiter tiefer der schon schleifen würde denk ich

  • neeeeee mitm gewinde schleift nix ^^ bei mir isn fk highsport gewinde drin ohne spurplatten! hinten isses eng aber reicht gerade noch! besser wären aber 5er platten! und wieso stehn die bei dir vorne weiter raus? also bei mir harmoniert das ganze zienkich gut




    edit: und ich weis net was ihr immer habt!! kumpel fährt 100er tieferlegung mit 16v lippe! iss doch völlig wurst wenn die streift die hält echt mega viel aus! auch wenn die richtig extrem streift die biegst krumm und nacher hängt die wieder da wie immer^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Naja, meine Lippe ist inner mitte schon oben Gerissen. Da habe ich auf sonnen blöden Huckel aufgesetzt. Eventuel ist das je nach Gewinde anders? Die meisten Prüfer wollen 10-15mm platz zum Dämpfer. Hatte da die Frage im MT weil da auch einer 9x16 Fahren wollte und 15er Spurplatten brauchte bei ET15. Da meinten 2 das es wegen den Gewinde nicht anders past. ?(


    So schauts aus mit normalen GTI. Da ist die Kante ja auf höhe der Lauffläche.

  • also das sieht auf dem bild bei dir echt komisch aus! naja ich hab meine kante der verbreiterung auch mim heisluftföhn bissle nach aussen geweitet ! ich finde nämlich das es mit g60 verbreiterungen wieder zu schmal aussieht mit den felgen ^^ ich liebe diese knappe optik mit den normalen gt verbreiterungen!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Fürleicht sind die GT breiter? Aber wenn du die ehe gezogen hast sicher. Naja werde mich dann mal in der nächsten Zeit nach nem FW umschauen.


    Mir gefallen einfach die G60 verbreiterungen, fehlen mir nur leider hinten.
    Dann kann ich ja platten fahren :D



    Edit: Hier habe ich das mit den Platten her http://www.motor-talk.de/forum…n-t2106124.html?highlight

  • komisch komisch...also die federn vom gewinde sind vom durchmesser her kleiner...wenn du willst können wir ja mal die 9x16 bei meinem drunter machen um zu gucken wieviel platz da is bevor du dir ein fahrwerk holst was dann nicht passt oder so...