91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Danke schön.


    Ja so nass sauger kenne ich. Wollte aber ehe mal die sitze auseinandere nehemen. Der Originale Fahrer sitz hat Sitzheizung. Das wollte ich umbauen wenns past.


    Optisch möchste ich nur noch CLer mit Chromleisten und eventuel Dunklere Rückleuchten.


    mfg
    Julian

  • Hallo Julian,


    schönes Erstfahrzeug hast Du dir da aufgebaut.


    weiter so :]

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Hat sich mal wieder was geändert.


    -Edition One Rückbank
    -Schwarzer Himmel ohne SD
    -Weiches Amaturenbrett
    -Votex Mittelkonsole
    -Velur Dom und Kofferraum Teppich
    -Hutablagenhalter mit Stoff
    -Abdeckung Kunststoff für Ladekante





    mfg
    Julian

  • Das weiß lackierte am Amaturenbrett... das ist überhaupt nicht mein Fall. Und nen gescheites Lenkrad brauchts auch noch. Oder haste keine Servo? Aber dann hätteste bestimmt keine 215er auf der Vorderachse :D (Hatte ich schonmal an nem anderen Wagen, 215/40/16 an der Front ohne Servo und mit 30er lenkrad :O nich schön nich schön)


    Haste die Felgen mitlerweile eingetragen?

  • Klar hat der Servo. Werde wohl mit das Lenkrad als leder Version holen. Past irgentwie.
    Eingetragen ist auch alles :]


    @ Moda Driver Das weiche Amaturenbrett und die Votex kahmen aber erst nen Tag Später rein. Das haste nicht gesehen. :D Und haste nen Stecker für die Beleuchtung?

  • Sag mir mal bitte wie dein Subwoofergehäuse von innen aussieht. Ist das einfach nur ne Kiste aus 6 Brettern oder ist da noch was spezielles drin?


    Weil ich will meine Aktiv"röhre" in eine platzsparende Aktiv"kiste" umbauen.

  • Also ich muss sagen das mir dein Golf echt gefällt, vorallem finde ich deine felgen einfach klasse fürn golf, würde sie mir auch raufziehen aber dann müsste ich mein wieder höher legen. wie haste dein tachoblende lackiert bekommen? haste das "Glas" vorne abgemacht und wieder neu rauf geklebt?

  • Das Glas muste vorsichtig mit Gewallt rausbrechen. Soll wohl mit nem Heißluftföhn besser gehen. Farbe ist extra für Kustoffteile von ATU.


    Habe die Felge auf nem Jetta bei ebay gesehen. Dann muste ich die haben. :D

  • Schon lange nicht mehr neues hier. Habe vor gut 3 monaten nen anfall bekommen wollte nen Motorumbau. Habe dan nen 8V GTI bekommen und los ging. Gut nen monat vorher habe ich mich nen ast abgefreut das ich alleine die Wapu getauscht habe. Habe mich nie so an die Technik getraut.
    Dann gings los anfang Oktober






    Nicht mehr der schönste. Hat auch 1 1/2 Jahre in der sicherstelleung eines Schrottplatzes gestanden.





    Habe angefangen erst mal den GTI zu rupfen und paar Sachen neu zu machen.




    Das letzte mal komplett mit PN Motor ;( Wie oft ich zu diesem Zeitpunkt drüber nachgedacht habe das ganze sein zu lassen.....




    Nach 3 Wochen war ich soweit das ich für meinen alles zusammen hatte.





    Es gab kein Zurück mehr :rolleyes:





    Der Ganze Kabelbaum wurde getauscht. nur die Innenleuchten kabelbaum ist noch der alte :D




    Auto fast wieder komplett. Er lief das erst mal, Nahm aber keine Drezahl an und wenn ich ihn ausgemacht habe nicht mehr an.
    Nen Tag später Lief er wieder.(Zündung bissel anders eingestellt. Ich bin ausgestiegen und und nach Vorne zum Motor. Plöp Aus. Naja kann passieren.
    Warum ist die abdeckung vom Zahnriehmen so schief :O
    Naja Zahnriehemen habe ich nicht selber gemacht und das Nockenwellen Rad war ab.
    Wie sich dann rausstellte waren ALLE! schrauben die mit dem Zahnriehen zutuhen haben nur Handfest. X( Das hat natürlich noch gefehlt. Habe erst mal 2 Tage nix mehr angefast.
    Am dem Tag ist auch mein Stromerzeuger kapput gegangen.
    Habe dann selber zum erste mal ne Zahnriehmen gemacht, ist ja garnicht so schwer :D Wollte erst nicht laufen, aber Kompressions Test war positiv. Und er ist angesprungen :]



    So sah er dann vor ein paar Tagen aus. Braucht noch ne Motorwäsche und paar kleinigkeiten. Aber er läuft, und der Sound :D


    Das ganze hat fast 2 Moante gedauert. Knapp 1200€ bis jetzt gekostet.
    Ich habe bis auf hinterachse und Tank fast alles alleine gemacht. Ich hatte eine Kiste halb voll mit Werkzeug, 6 Unterstellböcke, 2 Rangierwagenheber, 2 Rollbretter.
    Habe die letzt 2 Wochen keine Strom mehr gehapt weil der Stromerzeuger kapput ist.
    Das ist mein Arbeitsplatz gewesen :D



    Wie oft ich der verzweifellung nahe war? unzählbar :D


    mfg
    Julian

  • das sind doch borbet A oder?? in 9x16 ? wenn ja dann hab ich die gleichen ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Danke danke, ja sind Borbet A in 9x16. Eventuel dieses Jahr in Wagenfarbe. (Felgenstern) Bin mir aber noch nicht 100% sicher.
    Der bekommt auch noch ne Taifun front, dann hat der so 80/90er Optick. Alles schön eckig und Kantig :D


    mfg
    Julian

  • hab auch die borbet A unter meinem GTI und der iss 80/60 tiefer

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*