91er CL mit etwas Optik Tuning

  • So, is ja wieder Geiles Wetter :] 
    Heute habe ich hinten neue Domlager verbaut.
    Seit 1 Woche sind Spiegel wieder Original, aber in Wagenfarbe.


    Anfangen Platz zu mache für die Felgen habe ich auch schon. Hinten past es noch nicht so ganz. Ja ich weiß schaut nicht so toll aus, aber es kommen ja wieder Verbreiterungen drüber.


    Bin im momment ab überlegen ob ich die Verbreiterung nicht in Wagen Farbe mach.
    Könnte dann auch meine G60 Verbreiterungen vorne dran machen.(Müssten plastickgeschweist werden)




    mfg
    Julian

  • Zitat

    Original von Julian2k6
    1.So, is ja wieder Geiles Wetter :] 
    2.Heute habe ich hinten neue Domlager verbaut.
    3.Seit 1 Woche sind Spiegel wieder Original, aber in Wagenfarbe.


    1.Stimmt...schrauben ging auch draussen mal wieder! :]
    2.Was sind denn bitte "HA-Domlager" sowas gibts doch nur bei Syncro´s hats denn was gebracht an der HA? ?(
    3.SEHR GUT! :] Meinen Respekt hast du dafür...hatte mir eben mal den Fred
    bissl durchgelesen...diese Ling-Long Teile sind fürn Eimer produziert!


    Und Royalblau ist schon hipp...mein RP hat es auch! :]


    Und...mir gefällt das überhaupt nicht das die 9x16" ohne Karosseriearbeiten /Verbreiterungen an VA wesentlich weiter rausstehen wie an der HA...zudem muß er vorne TIEFER!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • @ 2erGL
    1. Ja habe ich vorher aber auch schon, habe leider keine Halle / Garage.


    2. Sind die Teile hier http://cgi.ebay.de/2x-Domlager…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Habe ich aber bei VW geholt, kostet da auch nur 19,04€.


    Jetzt ist er nicht mehr ganz so schief. Werde wohl noch die Federteller Tauschen.
    Sonnst wüste ich auch nix mehr.


    3. Das mit den Spiegel war mehr Not, da mir eine Kapput gefahren wurde.


    Ja desswegen würde ich gerne hinten noch Spurplatten fahren. Ob ich vorne noch Tiefer gehen kann weiß ich nicht so genau.
    Mit den Felgen ist da nicht so viel Platz. Habe Tieferlegungs Domlager bei ebay gesehen, sollen nur 10mm machen.
    Die Teller machen ja alle 15mm.


    @ Apple


    Ja sind die normal. Hier ist schon fast ne Anleitung dazu. Ist nur etwas wegzuschneiden.
    http://www.doppel-wobber.de/wb…fluegelverbreiterung.html


    mfg
    Julian

  • Achso...diese Gummipuffer an den Tellern meinst du!
    Bringt das soviel? ?(
    Den Zustand erkennt man doch beim Fahrwerkseinbau...und warum verschleissen die nicht gleichmäßig? ?(

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Habe das Fahrwerk einbauenlassen. *schäm*
    Jetzt ärger ich mich das ich es nicht selbst gemacht habe. Is ja ganz Einfach.


    Es waren sogar 2 verschieden bei mir drin! Die haben mein Fahwerk aus dem was ich mitgebracht hatte + alten Teilen zusammen gesetzt.

  • Jetzt habe ich Siglachrom Scheiben drin. Habe ich gästern eingebaut. Ging besser als gedacht.



    Nen Bonrath SW-3 habe ich nun auch. Kommt aber erst rein wenn ich Felgen eintragen lasse.



    mfg
    Julian

  • Hey Julian!


    Wow, die Siglas haste aber megaschnell eingebaut! :] Respekt! :]
    Machen sich echt spitze in Kombination mit der Wagenfarbe.
    Cooler Look!


    Beste Grüße :)
    DeR GoLfHoRsT

  • Hehe, nochmal danke für die Scheiben.
    Hatte erst bedenken mit der Heckscheibe. Wollte schon aufgeben. Aber habe dann einfach viele Bohrer unter die Dichtung gesteckt, und von inner rausgetreten. Ist sogar alles heile geblieben :]


    Ist auf jeden fall viel besser. Fehlen noch Edition One Sitze, dann habe ich fast nen optischen Edition One. :D

  • Zitat

    Original von Julian2k6
    Sind noch nicht 100% sauber, aber ich denke mit Reinigungszeug für Sitze kein Problem.
    mfg
    Julian


    Bezug abbauen und mit warmen Wasser und Seife in der Hand waschen - wird 1a.
    Wenn du schonmal dabei bist kannst gleich die Polster prüfen und ggf. ein neues einbauen.


    DIe gibt es sogar noch von vw oder ein Beifahrerpolster vom Schrotti - passt auch :wink:

  • Jo, habe ich schon gelesen mit Sitze abziehen. Soll aber ne Kack Arbeit sein?
    Zustand ist ja soweit gut. 1 Kleiner loch an der Rückenwange Fahrersitz und naht aufgegangen hinten an der Sitzfläche Beifahresitz.


    Sitzwangen sind noch super. Sieht auf dem Foto etwas komisch aus, sind aber noch fest und gut in Forum.


    Für 50€ + 230km (~ 30€ Sprit) abholen kann mann wohl nix sagen.

  • Ich hab ein paar Sitze gesehen, die jemand mit so einem Vax, einem Flüssigsauger gereinigt hat. Und die sahen nachher echt wieder wie neu aus. Der spritzt so flüssigkeit auf den Stoff und saugt dann wieder alles aus dem Polster raus. Gibt's mittlerweile schon recht günstig so ein Gerät. Ist wohl v.a. für Teppichrenigungen gedacht. Heißer Tipp, würde ich sagen. :]