Golf 2 1.3 Liter mit 5 Gang Getriebe zum Umbau!

  • Ich biete:
    Ich habe hier noch meinen roten Golf 2 CL 1,3 Liter 2G mit nem 5 Gang Getriebe (GKB kann ich aktuell nicht sagen) in der Halle stehen. Der Wagen ist eigentlich total leer, hat nur noch den Motor drin (den allerdings schon ohne Vergaser ), das Getriebe, die Auspuffanlage bis auf ESD (war aber nur Serie drunter) und die Kabelbäume für alte ZE (incl Innenraum Kabelbaum incl Sicherungskasten/Zentralelektrik, ohne MFA)


    Wenn ihr 4 Reifen auf Felgen mitbringt ist der Wagen sogar Rollbar, steht aktuell nur auf den Achsen (ohne Servo) in der Halle. Der Wagen ist tornado rot und hat bis auf die Heckklappe alle Karosserieteile (Kotflügel, Motorhaube, Türen & Schiebedach) und ist ein 3 Türer mit Schiebedach.


    Der Wagen ist also Ideal wenn ihr euren 1,3 Liter Motor auf 5 Gang Umbauen wollt, denn hier habt ihr direkt alle Teile die man dafür benötigt und sogar Ersatzteile für den Motor (Die 1,3 Liter waren fast komplett baugleich).


    Die Karosse hat sogar noch bis 2008 TÜV/AU ;)


    Artikelstandort
    47608 Geldern


    Preis
    80 Euro bei Abholung!

    Einmal editiert, zuletzt von crazyiven ()

  • hätte interesse aber erst in einiger zeit...
    nicht wegwerfen!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    hätte interesse aber erst in einiger zeit...
    nicht wegwerfen!


    Was heißt bei Dir denn in einiger Zeit, ich möchte die Halle leer bekommen, damit ich wechseln kann ... und in der neuen ist dafür gar kein Platz mehr ;)

  • hmmmmmm


    hab auch keinen platz das is das problem...
    melde mich noch innehalb dieses monats wieder, preis is tofte

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    hmmmmmm


    hab auch keinen platz das is das problem...
    melde mich noch innehalb dieses monats wieder, preis is tofte


    Je eher umso besser! :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...