"""ENDLICH""" BILDER

• Hallo zusammen.

habe es endlich geschaft.....!!!!!!!

Bilder von meinem Golf.....jetzt isser fast fertig.

Was meint Ihr ???

Kann bei Interesse natürlich noch bessere Bilder einstellen

Gruß "PUNKTESAMMLER2"
    Hoffe das sich die Bilder im Anhang befinden

• servus quicknick

du hast recht es sind original audi rs4 felgen in 19" mit 235/35 vo+hi

war schwierig die herzubekommen.....habe aber mitlerweile eine quelle aufgetan wo es kein problem ist die zu bekommen

gruß "punktesammler2"

• Sieht seeehr schick aus dein TöffTöff :) Hast davon auch n bischen größere Bilder?
    Meinen neuen Plus bekomm ich Anfang nächste Woche und sag auf Wiedersehen zum alten Plus 2.0 TDI. Dann gibts auch Bilder vom neuen :-)

Grüßle

Mike

• servus bigmike,

habe dir hier ein paar bilder,
    das war kurz nach dem einbau der h+r federn....hatte damit kleinere probleme mit der eff. tieferlegung. nach einer laufleistung von ca.2000km haben sich die federn nun doch noch einwenig gesetzt, nun liegt er schön tief....muß mal neue bilder machen.

gruß "punktesammler"

• bis jetzt habe ich nicht viel vom golf plus gehalten,aber deiner ändert meine meinung.durch die felgen und die leichte tieferlegung bekommt das auto eine sehr schöne optik :D

• hallo

ja das stimmt, die felgen gibt es auch in dunkel wobei es sich hier bei den silbernen sowie bei den dunkleren felgen um original rs4 felgen handelt.

die dunkleren sind wirklich auch nicht schlecht, die habe ich schon in natura bei audi im werk neckarsulm gesehen.

am besten hätten mir da die felgen vom r8 (sind auch 19") gefallen, sehen auch so ähnlich aus wie die auf meinem golf plus......sind aber unbezahlbar.

gruß "punktesammler"

• Hallo Zusammen,
    dein Golf sieht echt gut aus.
    Will mein Golf Plus (candy weiss) auch neue Schuhe kaufen.
    weis noch nicht ob 18 oder 19 Zoll.
    Habe bereits serien das Sportfahrwerk (15 mm) tiefer.
    Wie sind die genauen Masse von den Felgen, welche ET haben die ??
    Hast du an der Karosse auch was gemacht ??