Diesel Wiesel Edition One GTD

  • Ja es gibt leider noch solche Leute die neidisch sind auf son tollen Golf ! Denn krigste schon !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • schweinerei...


    das is doch das letzte das ich machen wüde...


    einem freund von mir is es letzes wochenende passiert, dass zwei mädls beim ausgehen (war so gegen 4 uhr früh), gerade als er zu seinem auto ging, bei ihm vorbeiliefen und über (!!!) sein und noch weitere autos rannten(!!!)...


    ist doch komplett krank, was manche menschen fürn ar*** vogel haben!!!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • ja danke leute.
    ich hoffe, dass es bald aufhört.
    war auch schon einmal bei der polzuei fragen, ob andere fälle bekannt wären aus mienem dorf bzw direkten nachbarschaft.
    der polzisit meinte nur, dass es vor 2 monaten mal nen vandalismusfall gab, wurde auch nicht geklärt.


    er fragte mich, ob ich strafanzeige stellen möchte, aber da mußte ihn leider nur noch angrinsen.
    toll anzeigen gegen unbekannt, dann kann ich es auch direkt lassen.


    holte mir nur noch tipps ab, was ich machen darf, wenn ich den kerl hab und was nicht. und da ich kampfsporterfahrung habe und der polizist das weiß ( mal zusammen trainiert), sagte er mir, was ich als augenzeuge machen darf, um den täter festzuhalten. und da ich wie gesagt etwas efahrung damit habe, fallen mir schon wunderbahre sachen ein, um den kerl zu fixieren ;)


    naja, die jagd geht weiter...

  • so, also die täter wurden nie erwischt, aber es hat erstmal aufgehört.


    der wagen steht jetzt bei einer befreundeten pommesbude auf den parkplatz und der istnachts ausgeleuchtet :D
    zumal es nen esel als "wachhund" gibt, der brüllt direkt bei fremden menschne los (auch nachts) :D =) :]


    aber nichts desto trotz, hier nochmal ein paar impressionen =)


    foto0293.jpg


    foto0297i.jpg


    foto0319w.jpg


    foto0269m.jpg

  • was den auspuff betrifft. naja, hätte schon gerne nen GTI pott drunter, aber der schrottplatz hier vor ort verlangt für golf 2 teile unsummen und bei ebay vertrau ich der qualität nicht so richtig.


    was die embleme angeht, die sind in der mache ;)
    ich schau mal, vielleicht bekomme ich am weekend es hin, dann werde ich die bilder hochladen.
    aber das problem ist, dass das GTD schild vom 2er golf nicht für den 5-rippengrill konstruiert ist. das gab es (soweit ich weiß) ausschließlich nur bei den 7-rippen grills.


    daher muss ich mir was einfallen lassen, um es an den jetztigen DSW grill dranzubekommen. denn wenn es drin ist, hält es nicht 100%ig.


    da hinten dielöcher zu sind, würde ich das emblem drauf kleben, weiß aber nicht so recht, mit was man es am besten auf dem lack zum halten bekommt.
    vielleicht mit heißkleber, bekäme man das wieder runter, die der lack wäre ja auch mit wax versiegelt...???

  • wenn ich mich richtig erinnere gab es doch ein GTD-Schild für den neueren Grill...
    aber warum hast denn hinten die Löcher zugemacht?
    Aber ansonsten hast da nen schicken Edition ONE GTD Fake fertig gemacht! Top!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • die löcher habe ich deshalb schliessen lassen , weil man ja als heckemblem das auch vom 3er nehmen kann (selbe schriftart), oder man befestigt das alte mit doppelseitigen klebenband.


    naja, wenn man mal keine böcke drauf hat, kann man das emblem abhenem, polieren und schon sieht es wiederschick gecleant aus. deshalb die idee zum "lochzumachen".




    ich habe bisher wirklich noch nie eines gesehen, was 100%ig auf den 5-rippengrill paßt.
    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. aber nicht schlimm, das alte GTD schild habe ich in der garage liegen und grübele, wie man es am einfachten und sichersten anbringt. ich denke mal mit heißkleber fixieren. sollte reichen... :wink:

  • ich hab an meinem gtd auch ein altes gtd grill emblem mit neuem dsw grill...


    das haut ganz gut hin mit einfach reinclipsen (so wie man es eigentlich auch beim alten grill macht)...


    und zwar hab ichs auf der fahrerseite mittig zweichen vw zeichen und fernscheinwerfer...


    versuchs einfach mal, bei mir hälts so schon über ein halbes jahr...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Auch von mir ein herzliches "Wow!".
    Geiler Schlitten, wenn ich das mal so sagen darf, exakt nach meinen Vorstellungen, sowas hätte ich damals aus meinem SB-GTD machen wollen. Als Student fehlte mir aber das Geld dafür, deshalb habe ich den damals für einen neuen gelben Seat Ibiza GT TDi in Zahlung gegeben ;) War aber ein absolut fairer Tausch.


    Guck mal nach IMASAF-Endtöpfen, die werden recht preiswert angeboten und haben eine ordentliche Qualität. Oder Du haust richtig in die Sch**** und kaufst Dir, so wie ich gerade, für 100 Ocken eine komplette 16V-Anlage, NEU, aus Polen. Noch isse nicht da, aber ich erwarte keine Wunder, wobei jedoch der Händler nur Top-Bewertungen hat (neu-auto oder auto-neu oder so).


    Was hat denn Dein Schalthebel für eine dicke blaue Ummantelung? Erzähl' ma bitte!


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • ja, bei mir rutscht das ja auch rein, aber da braucht nur ein windstoß auf ne ecke vom emblem zu kommen, schon rutscht es wieder an einer seite raus und die gefahr es bei der fahrt zu verlieren ist ja dann doch schon groß.
    dafür ist es mir zu schade, weil es ein flammneues GTD schild ist, was ich vor einem jahr bei ebay für 20 euro gekauft habe.


    was ich heute nachmittag mal versuche ist, den DSW grill ab zu montieren, dann das emblem auf den grill stecken (auch so wie guge es meinte) und dann die beiden klipse an den streben mit heißkleber fixieren.
    das sollte dann bombig halten und wenn man vorsichtig ist, kann man es auch wieder einfach abbauen :wink:


    was das GTD emblem vom heck angeht, ich gucke mal, ob bei mir noch doppelseitiges klebeband rumliegt, dann klebe ich es nachher unter die rückleuchte :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...