Diesel Wiesel Edition One GTD

  • *g*
    im eifer des gefechts *lol*
    paßt nicht ganz, mußt anpassen! (haltebolzen der rückenlehne verlängern, haltepunkt für rückenlehne am korrosserieboden schweißen), die sitzflächen passen so rein.

  • hallo leute,
    wollte euch mal zeigen, wie er so derzeit aussieht. sind nur ganz leichte veränderungen :wink:


    beleuchtung (philips blue vision):
    dsc01095si1.jpg



    dsc01102uv9.jpg



    was noch in diesem jahr gemacht werden soll sind folgende sachen:
    - siglachrom verglasung
    - innenausstattung auf edition one umbauen
    - 16V auspuff vom Edition one
    - (leider) neulackierung, da meine rechte c-säule nicht mehr allzu fitt ist. habe am tankstutzen, rückleuchte und rechte dehnungsfuge rost, was natürlich behoben werden soll. und da das preisangebot stimmt, soll er neu lackiert werden in derzeitiger farbe "brilliantschwarz". der BBS stern wird auch die wagenfarbe erhalten.


    grüße patrick

  • Finde die BBS RM auch sehr schick. Nur leider fahren zu viele damit rum... Achja, dein Reifen könnte schmaler sein. Sieht doch sehr nach Ballon aus ;)


    PS: Fand die alten Rülis auch besser

  • was die rülis betrifft, keine sorge.
    es werden wieder rot/schwarze ihr comeback feiern.
    habe mir mal die rülis von der firma FIFFT gegönnt, wenn deise eintreffen, sollen diese ebenfalls sofort verpflanzt werden. freue mich schon drauf, die sahen echt gut aus auf den fotos ;)

  • Hallo!


    So eine Front kommt mir sehr bekannt vor! Jetzt fehlen noch dunkle Blinker!


    Schaut aber fein aus :]!


    mfg, Marco!

  • hallo marco,
    ja ich muss zugeben, dass ich mich von deiner front inspiereren lassen habe :wink:
    ich bin der meinung, es gibt genügend leute, die emblemlos durch die gegend fahren und ich stehe zu meiner marke. deshalb auch die verchromte variante, weil es auch vom kontrast her perfekt zum schwarzen lack past.
    gruß
    patrick



    update


    so freunde,
    bin meinem ziel ein stück näher gekommen. hier mal ein paar bilderchen von dem, was ich gestern angestellt habe ;):


    das stripping
    dsc01120oj9.jpg


    dsc01129nd5.jpg


    dsc01130yp0.jpg


    fertig =):
    dsc01131pc9.jpg


    dsc01133sq5.jpg


    dsc01134fk6.jpg


    dsc01137sx7.jpg


    dsc01138am3.jpg


    dsc01139cz2.jpg


    dsc01140bi6.jpg


    dsc01142vl2.jpg



    noch eintreffen werden meine siglachrom scheiben. leider durch den posttreik noch nicht eingetroffen.


    Der Edition One GTD ist fast fertig :wink:

  • hallo patrick
    dein auto wird aber langsam richtig schick. :]
    bei meinem gibts es auch net mehr viel zu verbessern.
    vllt auch mal neulackieren.
    und die schadhaften stellen alle richten lassen. für was hat man nen bruder als karosseriebauer?


    mfg flo

  • hallo freunde,
    es geht immer weiter mit dem dieselchen.


    habe jetzt den Edition One "look" fast perfektioniert. das einzige was eigentlich noch fehlt sind der motorhaubenaufkleber und die heckklappenumrahmung. aber ich denke mal, die kommen nicht dadrauf, weil der golf ja neu lackiert worden ist (original VW LA9V; brilliantschwarz met.).


    nun sind edition one G60 recaros drin sammt G60 lederlenkrad.
    die BBS wurden neu poliert und schwarz gelackt, ich finde das steht dem auto richtig gut, weil es etwas "böser" rüberkommt :D
    (obwohl der ja total harmlos ist) =).




    foto0270.jpg


    foto0283d.jpg


    foto0286.jpg


    foto0288d.jpg


    foto0303.jpg

  • Sieht sehr edel aus mit den schwarzen Felgensternen :]


    Sehr gelungene Operation zum Edition One GTD :wink:

  • die optik ist echt der Hammer!!


    wie wärs den noch mit spurplatten für Hinten?oder sieht/sah das scheisse aus?


    sonst sieht der echt Top aus

  • danke :)


    naja, ich habe schon überlegt mir 10mm pro seite zu holen (möchte ungern bördeln). aber ich weiß einfach nicht, von welchen herrsteller ich mir da besorgen soll. es gibt soviele und im internet ließt man die unterschiedlichsten meinungen zu den produkten.


    einfach die qual der wahl, aber vielelicht hat ja jemand einen tipp?




    wenn ihr den Golf 2 IG link anklinckt, dann seht ihr noch mehr bilder vom fotoshooting :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...