Diesel Wiesel Edition One GTD

  • so, vieles fehlt jetzt nicht mehr zum Edition One look.
    die Corrado-Sitze sollen mit dem Edition One Stoff (habe dafür stoff von 2 rücksitzbänken) bezogen werden, dann paßt es besser :wink:
    hat jemand vielleicht noch nen edition one aufkleber rumliegen???

  • hallo patrick
    dein auto wird aber langsam richtig schick. :]
    bei meinem gibts es auch net mehr viel zu verbessern.
    vllt auch mal neulackieren.
    und die schadhaften stellen alle richten lassen. für was hat man nen bruder als karosseriebauer?


    mfg flo

  • hallo freunde,
    es geht immer weiter mit dem dieselchen.


    habe jetzt den Edition One "look" fast perfektioniert. das einzige was eigentlich noch fehlt sind der motorhaubenaufkleber und die heckklappenumrahmung. aber ich denke mal, die kommen nicht dadrauf, weil der golf ja neu lackiert worden ist (original VW LA9V; brilliantschwarz met.).


    nun sind edition one G60 recaros drin sammt G60 lederlenkrad.
    die BBS wurden neu poliert und schwarz gelackt, ich finde das steht dem auto richtig gut, weil es etwas "böser" rüberkommt :D
    (obwohl der ja total harmlos ist) =).








  • Sieht sehr edel aus mit den schwarzen Felgensternen :]


    Sehr gelungene Operation zum Edition One GTD :wink:

  • die optik ist echt der Hammer!!


    wie wärs den noch mit spurplatten für Hinten?oder sieht/sah das scheisse aus?


    sonst sieht der echt Top aus

  • danke :)


    naja, ich habe schon überlegt mir 10mm pro seite zu holen (möchte ungern bördeln). aber ich weiß einfach nicht, von welchen herrsteller ich mir da besorgen soll. es gibt soviele und im internet ließt man die unterschiedlichsten meinungen zu den produkten.


    einfach die qual der wahl, aber vielelicht hat ja jemand einen tipp?




    wenn ihr den Golf 2 IG link anklinckt, dann seht ihr noch mehr bilder vom fotoshooting :D

  • jo danke jungs für die netten worte.


    was die felgendeckel angeht, ich hatte ursprünglich auch mal gedacht, wenn dann komplett schwarz. aber als ich vergleichbare RMs bei ebay sah habe ich mich direkt dazu entschlossen, den felgendeckel nur halb lacken zu lassen.
    denn wenn alles schwarz ist, fehlt ein wneig der kontrast (finde ich).


    naja, wer möchte, ich bin am 07-06. in neuss beim VW Schwab treffen.
    dann kann man sich das ruhig mal live ansehen, ich finde, das kommt so doch etwas besser, als wenn die RMs nur silber sind. denn damit fahren sehr viele leute rum.

  • leider gibt es diesmal nicht so erfreuliche news,
    mein auto fällt seit gewisser zeit einem bescheuertem kratzer zum opfer.
    er hat sich jetzt schon ein paar mal verewigt.


    leider kann ich mir nicht anders helfen, außer mal ein paar abende auszuharren und ihn zu erwischen. dann bekommt er erstmal die fresse poliert und die polzei wird verständigt.


    ist doch echt nicht zu fassen, was es für ärsche gibt 8o :evil:

  • Absolut krank. Lass mich mal was zitieren:



    (Pulp Fiction, Vincent macht einen Einkauf)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ätzend sowas, ich glaub ich würd durchdrehen.


    Ich würd mich ne ganze Woche lang nachts irgendwo hinhocken und die Karre beobachten.


    Vieleicht macht er ja nochmal den Fehler und kommt vorbei.