Picoo Z Mini Hubschrauber

  • Kenn ihr auch diese "neuen" Mini Hubschrauber wie z.b. den Picco Z von Conrad?
    Hab so ein ding zum Geb. bekommen, und das ist echt genial.
    Macht riesen Spaß damit durchs Zimmer zu fliegen...


    Und auch Technisch ein völliger Leckerbissen wenn man bedenkt das es vor ein paar Jahren noch undenkbar war einen Hubschrauber in den Dimensionen zu bauen der dann noch anständig fliegt. Allein durch die Lipo-Akku Generation ein riesen Sprung. Der Akku der da drin ist wiegt gerade mal 1,8g und der ganze Heli keine 10g.


    Er wird ca. 15min über die Fernbedienung aufgeladen und fliegt dann ca. 5-7min.


    Die Beschriebung ist auf "du" und für Kinder geschrieben. Recht lustig, der erste Sicherheithinweis: "Ihr solltet nur fliegen wenn einer eurer Eltern in der nähe ist" :D
    Wobei Kinder für das Gerät glaube ich noch nicht die passende Zielgruppe sind.


    Hier mal ein kleines Video Klick
    und schon die ersten Verbesserungen Klick


    Auch wenn er nicht danach aussieht, er ist sehr stabil. Mir ist er so einigemale zu Anfangs derbe abgeschmiert, aber nie ist etwas zu Bruch gegangen. Da kommt wohl auch das sehr geringe Gewicht als Vorteil zu...


    picooz001wj9.jpg
    picooz006fl7.jpg
    picooz005bf5.jpg
    picooz004ye3.jpg


    Wenn nun jemand Spaß dran bekommen hat muss er ca. 30 Euronen anlegen...

  • Ich überlege ja schon ewig ob ich net nen paar Euro mehr für nen "richtigen" Modell-Heli ausgebe, also einen wo man auch vorwärts und rückwärts steuern kann...immer die scheisse mitm Geld :-/

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...