Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
bin gestern morgen auf dem weg zu arbeit liegenbelieben. der ADAC man meinte es ist die Vöderpumpe im tank. naue aufem schrott geholt problem immer noch da. MSTG gewechselt auto geht wieder.
jetzt wollte ich mal wissen ob es normal ist das man die vöderpumpe summen hört oder ob die vom schrott auch bald hinüber ist. vorher hatte ich eine SWF 15mm und jetzt eine UDO 19mm. ist es bei der 19mm normal? das summen ist dauerhaft nicht das ihr denkt ich meine das summen der benzinpumpe wenn ich auf zündung stelle.
jupp das werde ich auch machen aber erst am we bin total fertig mußte montag frühschicht arbeiten und weils auto dann kaputt war gestern und heute spätschicht morgen dann wieder früh. puh bin ich alle.
ich weiß nicht ob ich jetzt nur drauf achte weil die "kaputt" war. aber vorher hab ich das glaube nicht gemerkt. bzw ist es mir nicht aufgefallen. gibt es einen unterschied von der 15mm und 19mm pumpe? ist die eine besser als die andere?
Ich habe von 70PS auf 90 PS umgebaut. Bei den 70PS wird das Bezin mittels Unterdruck gesaugt, wenn ich das noch grau in Erinnerung habe. Bei den 90PS oder auch 55PS sind Pumpen drin. Sie summt bei mir immer wenn ich die Zündung anmache. Sie summt kurz (pumpt also) und geht dann wieder aus. Vermutlich um den nötigen Druck in den Leitungen aufzubauen um den Motor mit ausreichend Benzin zu versorgen.
Während der Fahrt summt sie bestimmt öfters oder sogar immer, da der Druck ja immer gegeben sein muss. Würde sagen, dass das normal ist. Hab die Pumpe beim Fahren leider noch nie hören können. Sitze da zu weit vorn *g*.
Der Unterschied der Maße liegt bestimmt darin, dass die bei 55PS kleiner ist und bei >90PS größer... Würde ich jetzt so spontan mal sagen!
Kumpel an seinem 3er GTI hatte Probleme, dass das Auto anspringt. Okay der Tank war schon auf Reseve, aber nach 5 Liter Notkanister sollte es ja kein Problem mehr sein. Reingemacht > Immer noch! Also weiter gesucht: Sicherungen waren alle okay, die hatten wir nachgeschaut. Doch dann ging es auf einmal. Gegrübelt und gegrübelt... Bis wir auf den Trichter kamen, dass ein Relai defekt war, welches nicht richtig schaltete. Als man auf das Relai drücke kein Problem! Wenn nicht dann kam nichts. Alles still. Anlasser
kurbelte so bis Batterie
immer leer gesaugt war. Um auf den Trichter mal zu kommen braucht man schon einige Stunden, dass kann ich euch sagen!
naja der 55pser hat soweit ich weiß keine vörderpumpe und was du meinst ist adie benzinpumpe unterm auto. die summt 1 mal kurz. die vöderpumpe ist da garnicht zu hören. vörderpumpe gibts meines wissen nur im rp und g60 bin mir aber nicht ganz sicher.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen