Edition One - 2l 16V - Er läuft

  • hmh :)


    gibt es neue bilder bzw hat sich was getan bei den felgen? :)


    wann schätzt du, bist du fertig? :)

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Schicker Wagen, respect. ;)


    nur eins is nich so toll, die reifen (zumindest der eine den man hier sieht) ist/sind gegen die laufrichtung montiert ;)


    Gruß und weiterso ;)



    Zitat

    Original von 2er-edition
    Hab mir nochmal 2 Scheinwerfer gegönnt, sind keine Klarglas gefällt mir besser so


    PICT1537.jpg?t=1211904814

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

  • Das sind nur die *rumsteh* und *rumroll* Felgen die anderen sollten demnächst zum richten und pulvern gehen.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    ...nimmst du 2 stückchen brett (dass du den kolben u den sattel nicht beschädigst)u ne schraubzwinge, dann funzt das.


    So macht man aber die Handbremsbetätigung kaputt!


    Am besten baut man sich eine Scheibe, die auf den Kolben paßt und auf die Scheibe 2 Nasen, die in die Aussparungen auf den Kolben passen.
    Der muss nämlich neben dem zurückdrücken auch gedreht werden, sonst wars das für die Handbremse. ;)



    Aber ansonsten schicker Umbau! Da hast ja ganz schön investiert in Neuteile!


    Aber die Hinterachse würde ich wenigstens mal etwas entrosten und mit schwarzer Rostschutzfarbe streichen!

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Bin privat gerade mit anderen dingen beschäftigt und hatte noch keine Zeit weiter zu machen :(

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Will auchw issen, finde das projekt einfach nur Hammer!


    Wie weit bist du denn?
    Aktuelle Bilder?


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hi, in dem schlechten Zustand war er anfangs, aber er sieht immer besser aus. man sieht dass er ausdauernd in tym was machst du, ist weil kein jeden schon geschlagen geben er sich. Schöner Edition wird sein.

  • So meld mich auchmal wieder aus der Winterpause zurück damit es hier auch mal wieder weiter geht.
    Mangels fehlender Heizung in meiner garage habe ich einen pause eingelegt aber trotzdem ist auch was passiert.
    Der Golf war zwischendurch schon kurz auf der Strasse undl bei der Dekra, der Prüfer hat mal nen blick drüber geworfen was noch zu tun ist bevor er bereit ist eine Abnahme zu machen.


    Zwischen durch hat auch ein neues Fahrwerk im Golf einzug gehalten,
    ein Bilstein B16 PSS9, warum wenn das alte doch noch neu war. Der Golf ist trotz hochdrehen der hinternen Dämpfer um bis zu 60 mmm in der gesamt höhe nicht wirklich höher gekommen worauf ich anfangs auch nicht drauf geachtet habe, vielleicht waren die Dämpfer auch schon vorher defekt jedenfals war der Golf für den Prüfer zu tief was also machen da muss dann wohl was neues her also einmal richtig kaufen und seine Ruhe haben. Beim ausbau der Dämpfer habe ich dann gemerkt das der Reifen minimal an den Federn schleift, vermutlich stan deswegen der dämpfer auch ein wenig unter Spannung.


    Hier erstmal ein Bild von dem Bilstein


    IMG_0007.jpg?t=1240261285


    Spurplatten habe ich bereits rumzuliegen. Habe mich jetzt gegen die 15" BBS entschieden und werd die fürn Winter oder so nehmen. Bin jetzt auf der suche nach schwarzen 17" am liebsten schwarz matt.


    Ich halt euch auf dem laufenden

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


    2 Mal editiert, zuletzt von 2er-edition ()

  • Felgen werden warscheinlich diese hier
    OZ Superturismo GT in 7x16 ET37 (195/45 R16) oder 7x17 ET37 (215/40 R17)


    BIG_SUPERTURISMO-BLACK.eps.jpg


    muss morgen nochmal klären wies da mit Gutachen, Freigabe und Eintragung im 2er aussieht.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


    Einmal editiert, zuletzt von 2er-edition ()

  • na mein alter, nimmt ja langsam formen an! in kw 17 hab ich urlaub und hol mir für meinen 16er kennzeichen und versuch mal die dekra in potsdam zu schocken! könnten wa doch gleich ein paar dicke striche auf den asphalt malen?!?
    ich dachte schon du bist zwischenzeitlich durchgerastet und hast deinem 16er eins verpasst...
    aber kaum wirds warm, kommen se alle wieder vorgekroche :)
    grüße...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Mir fehlen jetzt auch nur noch die Felgen und einige Gutachen dann kann ich endlich auch meinen dekra Mensch nerven

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...