Edition One - 2l 16V - Er läuft

  • Der Golf war mitlerweile schon bei der Dekra wurde auch alles abgenommen bis auf Farwerk und Motor. Fürs Fahrwerk fehlt mir noch die Achsvermessung, die konnte ich noch nicht machen weil mein Motor nicht richtig läuft, da muss ich mich noch drum kümmern. Da meine Garage leider nicht beheizt ist und es diesen Winter echt kalt ist, konnte ich weiter noch nix machen.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • So hier mal nen aktuelles Bild von heute mit den O.Z. Felgen. Hab den Golf jetzt zu jemandem gebracht der sich um den Motor und die Eintragungen kümmert. Nich wundern wegen der Cl Stange der Golf musste in etwas unwegsames Gelände deswegen brauchte ich mehr Bodenfreiheit und dreckig ist er dazu auch noch, ist halt im wahrsten Sinne des Wortes nen Garagenwagen. :D



    IMG_0115.jpg?t=1270827808

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Moin,


    zu "Deinem" Bremsenproblem im einem "speziellen"-Forum, lößt das Bild vielleicht Deine Probleme:


    dscn0394jq.jpg


    276x25mm Sonderscheiben für die Girling 60 Doppelkolbensättel. Dafür braucht man keine EBC-Sportbläge, mein G2 realisiert mit meiner Sonderbremsanlage einen Bremsweg von 28m aus 100 km/h - ohne Ansprech- und Reaktionszeit; die Reifen sind dann jedoch - ohne ABS - "platt" - dieser extrem kurze Bremsweg ist nur möglich in Verbindung mit großen HA-Sonderscheiben 279x10,5mm mit den Seriensätteln im Ø 38mm und sehr guten, klebrigen Qualitätsreifen!


    Bremsweg mit Ansprech- und Reaktionszeit: ca. 33m aus 100 km/h.


    MfG


    Wolfgang

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...