Hifi Golf 2

  • hiii leute....ich hab jetzt mal nen bissle im forum rumgestöbert aber eg nix gescheites auf meine fragen gefunden..
    also, ich will in mein golf 2 ne hifi anlage einbauen... als headunit(radio) hab ich mir das kenwood kdc w3037a vorgestellt...als frontsystem wollt ich mir mittel und hochtöner einbauen, hab jetzt aber festgestellt das ich vom werk aus keine in der tür habe und auch kein strom... hat jemand ne idee oder schon mal sowas gemacht? nen verstärker hab ich zwar noch nicht gefunden, aba nen sub. blaupunkt gtx 663...


    könnt ihr mir was über das radio/subwoofer sagen? qualität?
    auch das problem mit den türen gäb es zu lösen...


    vielen dank für antworten

  • VW
  • http://sushiator.net/?p=277


    Doorboards bauen, Türen Dämmen, Lautsprecher in die Doorboards, Kabel legen.


    Radio? Was willste für das Geld erwarten? Sub? Genau das selbe.


    Du brauchst noch ne Endstufe für den Sub.


    So, wieviel willste Gesamt ausgeben, was für Mucke hörste, was willste mit der Anlage erreichen? Laut Bumm Bumm um an der Ampel anzugeben, oder schönen, einwandfreien Klang?

  • Also laut deiner Bezeichnung ist dein Sub n 3 Wege System. :wink:


    Das Radio geht schon in Ordnung,wenn ich jetzt mal davon ausgehe,das es ne günstige einsteiger Anlage werden soll.Die Ausstattung ist ganz ok.


    Um vorne LS einzubauen,besorgst du dir entweder die originalen Türablagen(günstig) oder du besorgst dir Doorboards(teurer). Ich denke mal das bei dir die originalen reichen werden.Das Frontsystem sollte aber schon etwas besseres sein,damit du nicht 2mal kaufst,falls du mal aufrüsten willst. Es passen in die originalen zwar nur ein 13er System rein,aber auch davon gibt es sehr sehr gute,die auch später noch völlig ausreichen.

  • danke für die antworten...eg hat sichs damit erledigt...hab mir jetzt nen sub geholt der mir voll un ganz reicht....nur noch das problem mit dem einbau der lautsprecher gilt es zu überwältigen aber das wird schon klappen^^
    mfg

  • servus...
    ich benutz einfach den thread für weitere fragen.
    habt ihr ne idee wo ich meine hochtöner einbauen könnte? vllt mit gfk ne form für des dreieck beim spiegel bauen?
    hab auch so keine ahnung in welche richtung man sie einbauen soll...eher zur person gerichtet oder auf den anderen hochtöner zielen?


    mfg

  • Mhm, ich hab dafür schon nen link gepostet...einfach in die Spiegeldreiecke einlaminiert...


    Die Ausrichtung bleibt dir selbst überlassen, je nachdem wies DIR gefällt...Das heisst Knete besorgen, und dann immer wieder anders ausrichten und Probehören...so wies dir gefällt eben..

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.