"neue" karre/ bilder vom quattro/ bilder mit alus

  • nach dem mein golf bzw die karosse totalschaden hat habe ich zur zeit keinen golf mehr :rolleyes:dafür einen jetta mit 1.6er motor und ganzen 72 ps :D in ca. 14 tagen steht dann ein audi 90 quattro 2.3l vor der tür bzw in der garage :D fotos werde ich dann mal machen


    bin weiterhin wieder auf der suche nach einen g2.. wer was weiß bitte bei mir melden.. im landkreis deggendorf passau und umgebung.. eventuell münchen


    gruß

  • wie ich es gerade schon geschrieben habe kann ich nur glückwunsch zum audi sagen. ich suche ja auch einen aber ich finde ja nix. dein thread bei mecki habe ich ja übrigend auch verfolgt :D


    wenn bilder vom audi da sind nur her damit und vbom jetta natürlich auch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • bilder vom jetta gibs heute abend.. vorrausgesetzt wetter spielt mit..... vom audi wirds sowieso 1000sende bilder geben von jeder ecke und jeden winkel 5 mal :D :D


    so.. da isser.. felgen kommen nächste woche andere drauf :P





  • nettes auto, aber ne cabrio bzw. coupe front an dem auto passt nicht so ganz, hoffentlicht hast du da kein unfaller erwischt. der grill in der motorhaube "integriert" hatt nur der B4, das cabrio und die späteren coupes.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • unfaller isses keiner... hatte die sitze und die teppiche raus.. stoßstange ab,.... man sieht nix..


    naja mir gefällt die front.. werde ich eventuell mal zurück bauen....

  • so bilder mit alus.. am we gibs dann bessere bilder...






    schwarze rückleuchten, original heckklappenspoiler und eventuel 2 aufkleber.. rest bleibt ori :applaus:

  • wenn es ein 5zylinder ist, würde ich noch einen ordentliche ESD dran bauen. FOX und BN-Pipes (bekommts du übers meckisforum) und man hört dich schon von weiten. ist auch ein richtig geiler sound vom 5 zylinder und nicht so blechernd wie ein 4 zylinder.


    was ist das denn für ein roter corrado im hintergrund???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sport esd kommt sowieso frunter.. warscheinlich nur der "körper" von remus hatte ich gedacht und den rest selber anpassen.... mal sehn!


    der vorrado is warscheinlich auch bald meiner 8)