D&W - nie mehr !!!

  • also ich war 2 mal in Bochum im Shop und ich muss ganz ehrlich sagen, bis auf die ausgestellten Autos und die riesige Felgensammlung habe ich mir den Laden komplett anders vorgestellt. alles was die in der auslage hatten sah total verkackt und abgegrabscht aus. manche teile hatten sogar noch DM preise (war vor nem halben jahr ca) und die auswahl liess auch echt zu wünschen übrig. nichts innovatives, einfach schlechte darbietung von Waren. gekauft hab ich da dann auch nix ^^

  • Hatte mal im Webshop nen Satz Domlager bestellt (Oder versucht). Laut Beschreibung sofort verfügbar und in der Bestellbestätigung stand drin, Versand sollte innerhalb eines Tages folgen (Expressversand). Nach 3 Tagen mal angerufen mit dem Ergebniss:
    Zur Zeit haben wir einen Lieferengpass und der Versand könnte NOCH bis zu einer Woche dauern. Ich hab der Dame am anderen Ende der leitung dann gesagt was sie ihrem Chef alles ausrichten kann und die Bestellung storniert.


    Hätte ich wenigstens ne Mail erhalten mit der Verzögerung, hätte ich nicht mal was gesagt. Aber wenn man schon Expressversand nimmt und dann nix kommt, finde ich das schon ne Frechheit.

    Vergib ihnen ihre Sünden, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...