JacKs Golf 2

  • *freu* *freu*


    Hi.


    Also eigendlich sollt ich zum Abi nen Auto bekommen. Abi Noten gibts am 20.6.
    Da ich aber heute Geburtstag habe, habe ich meinen Golf heute schon bekommen.


    Daten:
    Golf 2 CL
    1,3l 60 PS


    Hier ein paar Bilder:





    Mfg


    *FREU*

  • von mir auch allles gute :)


    es gibt doch kein 1,3liter golf mit 60PS oder habe ich was verpasst?
    ein paar daten mehr zum auto währen auch nicht schlecht, km stand ect.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Na zum Abi kann man wohl noch nicht gratulieren, aber zum Golf auf jeden Fall. Herzlich Willkommen in der Community!


    Hoffentlich wirst du viel Spaß mit dem 2er haben! Ich hab auch einen mit 2G-Motor und er lässt sich durchaus sehen.


    In welchem Zustand ist er denn? Sieht optisch ja ganz passabel aus. Schreib doch mal ein paar mehr Einzelheiten. Hat er irgendwelche Besonderheiten außer den getönten Rückleuchten und den Alufelgen?

  • :)
    sorry, mir wurde gesagt es wären 60 PS. ich hab gestern dann noch gesehen das es nur 55PS sind.
    Nen paar Daten/Fakten:
    1272ccm
    MBK: NZ
    Km Stand: knapp unter 200.000km (muss ich noch mal genauer gucken)
    Sehr guter Zustand, kein nennenswerter Rost.
    Das Getriebe macht Geräusche, aber da bekomm ich noch ein anderes.
    TÜV sind nur noch ca 2 Monate, aber neu TÜV bekomm ich auch noch.
    Dafür is der Lack an einigen stellen nicht mehr so gut.
    Der Innenraum ist im orginalzustand. Mit nem orginal VW Radio. Aber ich bau in 1 Stunde nen anderes Radio ein. Und dann müssen da irgendwann noch andere Boxen rein.


    Das wars dann erstmal