poldippo´s Golf II ABF -> R32

  • Das einfachste ist, wenn du dich als Interessent auf der Page einträgst, dann wirste automatisch per Mail informiert. Dann kann ich das auch nicht vergessen :wink:

  • richtig, richtig schicker golf :D


    vorallem die gti lippe passt ihm sehr gut :] (brauch ich auch noch^^)


    rot und weiß sind die geilsten farben für den zweier find ich :]


    was mich interessieren würde: wie schaffst du so einen niedrigen verbrauch?^^


    hab 3 ps weniger (69^^) und auch ein 4 gang getriebe xD
    jedoch liegt mein verbrauch .. najo 1 - 1,5 liter über deinem... +gg+


    hast du was am vergaser gemacht?

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Mein Verbrauch ist niedrig? Also 8,2L/100km finde ich für nen 1,6er nicht soooo berauschend. Aber ich habe ja auch noch nen mechanischen Vegaser.


    Übrigens hat sich mittlerweile auch was getan am Golf
    -DSW Grill mit rotem Rand
    -rote Keder in den Stoßstangen (original VW)
    -und ich hab spaß an HDR Bildern :D



    img0834hdr2at6.th.jpg


    img0941hdr1nk6.th.jpg


    88005692za8.th.jpg


    img0458hdr5xy5.th.jpg




    foto206fa6.th.jpg


    img0795nh4.th.jpg

  • najo schau mal meinen verbrauch an ... ich komm im schnitt mit 10 litern aus...^^
    hab nen 2e2 vergaser und auch eine 1,6 liter maschine unter der haube :D


    der doppelscheinwerfergrill passt ihm viel besser ;)

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullsplitter ()

  • Hm, wir haben quasi die gleichen Motoren. 2e2 Vegaser und 1,6L. Dein EZ hat 3PS mehr, die musst du halt beim Tanken bezahlen :D


    Ne, scherz. Welches Getriebe hat deiner denn? Ich hab sogar nur ein 4-Gang (4R) drin. Hast du mal die typischen Ursachen für zu hohen Verbrauch überprüft? Also Luftfilter , Thermostat (läuft der Motor permanent im Kaltlauf), etc. ?


    Wie ich sehe kommst du aus Österreich, ihr habt wohl auch Berge da, nicht? Kann auch ne Ursache sein. Wie sieht es denn mit der Höhenlage aus? Wegen dünnerer Luft...

  • echt schicken wagen haste da...sieht cool aus...vorallem dein tacho finde ich cool :wink: und schöne bilder...sehen klasse aus

  • Sehr schicker Golfi!


    Aber zu den ganzen schwarz-rot würden auch noch schwarze Felgen mit roten Rab´nd dazu passen! :wink:


    Die von weißer-Riesezum Beispiel.


    dscf4797re4ba1.jpg

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • Genau an die habe ich auch gedacht, als ich die aktuellen Bilder gesehen habe. Wirklich tolles Fahrzeug... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Ja, das hier: :D
    ****


    Wegen den Felgen, bei der Motorleistung langen doch die 6er auch zu, dann noch paar schöne schmale Nankang und nen günstiges Gewinde und gut. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von jg88 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...