e Fensterheber

  • Suche für vorne E-Fensterheber. Kaufe nur Komplettset =)
    Ich weiß bei "Biete" stehen grad welche drin, aber 200Euro sind mir ein wenig zu viel!


    DANKE =) REVOLVERHELD

  • hmm obs das sooo komplett gibt.. bei egay sind letzens welche f+r 25 weggegangen mit schalter.. da wirds wohl am günstigsten sein

  • na 200 takken sind mir nicht zu teuer habe meine damals für 100€ rausgehauen ohne Konsole ohne schalter!!!


    Kennt Ihr das Sprichwort von Saturn: Geiz ist Geil, denkste warum nur gedrückt würd ohne Ende bis Schmerzgrenze erreicht ist...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Zitat

    Original von Revolverheld
    Suche für vorne E-Fensterheber. Kaufe nur Komplettset =)
    Ich weiß bei "Biete" stehen grad welche drin, aber 200Euro sind mir ein wenig zu viel!


    DANKE =) REVOLVERHELD


    Dir erscheint 200 zuviel, ich finds das super günstig.


    Also im eBay ist aktuell 1 Satz bei 99 Euro ... und das sind nur Motoren und 2 3 Käbelchen die niemals dazu gehören. Das ist was selbst gefrickeltes.


    Meine letzte Mittelkonsole mit der nachgerüsteten Halterung für die eFH ging für über 50 Euro weg, müsst ihr mal den Count fragen.


    Also mein Angebot wäre 200 Euro mit Versand (der alleine knapp 10 Euro kostet + Karton). Und Du musst bedenken es ist das gewünschte KOMPLETTESET.


    Motoren, Kabelbaum (originaler, kein Prutsch), Schalter, Mittelkonsole und Blindstopfen für die Löcher in den Türpappen. Ich lege Dir sogar die Führungsschienen für die Scheibe bei, dann kannst Du die gleich mit tauschen.

  • Crazyiven´s Angebot ist echt nicht schlecht,
    wenn du den ganzen kram bei Ebay oder sonst wo zusammen suchen mußt,
    kommst du auf alle fälle teurer.
    Bedenke auch das du dann 3-4 mal porto hast.
    Wenn ich mir den ganzen Kram nicht schon zusammen gesucht hätte, (für mehr als hier verlangt) würde ich hier zuschlagen.

    Dank u well :)

  • Zitat

    Original von Boomaker23
    na 200 takken sind mir nicht zu teuer habe meine damals für 100€ rausgehauen ohne Konsole ohne schalter!!!


    Kennt Ihr das Sprichwort von Saturn: Geiz ist Geil, denkste warum nur gedrückt würd ohne Ende bis Schmerzgrenze erreicht ist...


    MFG


    Ja dann drück mal die ganzen Einzelanbieter, zahle mehrfach Versand und sage mir dann was am Ende für LAUFFÄHIGE eFH rausgekommen ist. Dann schaust Du auf meinen Preis und meine Funktionsgarantie und dann sehen wir weiter ;)


    Nen Komplettrechner ist heutzutage auch günstiger und sinniger als der Einzelkauf. Gamerrechner für echte Freaks lasse ich mal aussen vor. Aber wir haben heute im Büro wieder eine Workstation für einen Mitarbeiter bestellt der im VK knapp 400 kosten würde. Incl Windows XP Prof, 1 GIG Ram und 120GB Festplatte ... mal schauen wie Du das in Einzelteilen hinbekommst ;)

  • klar hats recht, aber so ist das nun mal... Ebay macht den Markt auch kaputt weil alle es günstiger haben wollen...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...